allergisches Asthma

  • Hallo zusammen!


    Da ich nun auch zusätzlich (oder anstatt, wird sich noch herausstellen, wenn die Gräser zu blühen beginnen) an allergischem Asthma leide möchte ich Euch hier über meine Erfahrungen berichten! Nach Experimenten mit verschiedenen Pilzen habe ich nun die für mich geeignete Mischung herausgefunden. Ich nehme nun 3 x 1 Reishiextraktkapsel, 3 x 1 ABM Extraktkapsel und 3 x 1 Corioluspulvertablette und bin mit dieser Dosierung beschwerdefrei. Allerding, wenn ich den Coriolus weglasse, fängt der Husten wieder an, die Schleimbildung mehrt sich und der keuchende Atem beginnt. Gibt es auch noch andere Forumsmitglieder, die über einen Erfolg bei Asthma mit dem Corioluspilz berichten können?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,


    das ist super - danke! Von solchen Berichten profitieren alle Leser!!


    Ich bin gespannt, wer noch solche positiven Erfahrungen bei allergischem Asthma gemacht hat!


    Könnte es sein, dass bei Dir der Candida eine Rolle mit spielt? (Daher der Coriolus?)


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin ein pollen- und asthmafreie Zeit :thumbsup: !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo zusammen!


    Candidabefall wurde nicht festgestellt. Aber Coriolus hilft auch sehr gut bei Lungenerkrankungen, warum nicht auch bei Asthma? Ich möchte, wenn möglich keinen Cortisonspray nehmen und habe mich deshalb für Coriolus entschieden, was mein Doc auch unterstützt. Ich werde weiter berichten und hoffe, daß alle Allergien eines Tages meinen Körper verlassen werden! :) :thumbsup: :!:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ich möchte diesen Thread noch einmal ins Gedächtnis rufen. Gerade in letzter Zeit häufen sich die positiven Rückmeldungen durch den Einsatz von Coriolus Tabletten bei allergisch bedingtem Asthma. Du siehst Traude, Deine damaligen Beobachtungen haben sich wieder einmal bestätigt.

  • Sehr gut, liebe Petra!! (Und Traude!!)


    Genau diese positiven Rückmeldungen kommen wirklich immer wieder: wenn man bei Asthma zusätzlich zum Cordyceps, Reishi oder/und ABM den Coriolus einsetzt!


    Gute Besserung Euch allen!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Finde Coriolus auch äußerst nützlich. Die Tabletten helfen tatsächlich sehr gut. :)


    LG!
    würde mich über weitere Beiträge zum Thema hier sehr freuen. :)

  • Hallo Kurt Steffens,


    und auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Magst Du uns ein bißchen über Deine Erfahrungen mit dem Coriolus schreiben?


    Liebe Grüße :)


    Corinna