Wollte mich fürs Seminar in München anmelden

• Hallo an alle,

eigentlich wollte ich mich grade für das Myko-Seminar im Juni in München anmelden.

Nun fällt es ja aus..... WARUM??????? Haben sich zu wenige Teilnehmer angemeldet???

Wird es einen Ersatztermin vor Oktober geben oder wird auf eine ausreichende Teilnehmerzahl gewartet??

Mit lieben, aber enttäuschten Grüßen an alle

Elke

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• ja, ich wollt mich ja einfach nur umorientieren,

da hätte ich mich im Forum ja gleich glatt verlaufen........

Wieso habt ihr denn jetzt zwei getrennt Foren aufgestellt? Ist das für euch icht viel umständlicher und mit noch mehr Arbeit verbunden???

Aber ich kann mir schon denken, warum, damit es, wie damals, bei den "Einnahme-Hilfen" nicht wieder zu solchen "Verwirrungen" kommen kann und ihr solche unterschiedlichen Meinungen erstmal unter euch ausmachen könnt, bevor ihr sie auf die Allgemeinheit loslasst....

Auf eine Art ist das je schon ganz toll, aber ich hatte schon einen sehr großen Nutzen aus euren Diskussioenen gezogen. Andere Interessenten vielleicht ja auch, da ist es schon schade, dass ihr euere Austausche der Profikenntnisse nicht mehr in der Allgemeinheit austragt....

Ich wollte doch noch was von euch lernen. Der Zugang zum "Therapeutenforum" ist ja aber nur für Ärzte, HPs, Tierärzte und THPs gedacht...

Na vielleicht gibt es ja doch mal demnächst die Möglichkeit eines Seminars zur Mykotherapie.....

Mit lieben Grüßen

Elke

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Liebe Elke,

unterschiedliche Meinungen wird es immer geben - auch bei uns "Pilzlern". Dafür sind wir alle zu menschlich - Ihr bleibt also davon nicht "verschont";) .

Das Therapeutenforum ist nicht für die GfV-"Internen" gedacht, sondern wirklich für Ärzte, Heilpraktiker, Tierärzte und Tierheilpraktiker, weil da mit "Fachausdrücken" um sich geworfen wird, und es ein Schmarrn wäre, hier alles übersetzen zu lassen. Hier dürfen auch keine Patientennamen genannt werden - es geht also alles ganz anonym - gemäß der Schweigepflicht - zu!!!

Ich hoffe, ein bißchen Licht ins Dunkel gebracht zu haben :) !

Liebe Grüße

Corinna

• ....trotzdem würd ich gern bald auch ein Mykotherapeut werden wollen.......und noch ganz viel von euch dazulernen wollen......

• Liebe Elke,

melde Dich bitte im Büro unter der Nummer 0800-0077889 an. Und Du brauchst keinerlei Angst zu haben, dass sich durch das Therapeutenforum etwas ändern wird. Dafür sorge ich schon. Das Forum ist mir einfach zu wichtig. IHR seid zu wichtig!

• Hallo an euch alle Myko-Profis, besonders an Silke und Petra

Ich hab jetzt nochmal eine Frage zu diesem "Einführungskurs".
    Wozu "befähigt" uns denn dieser Kurs nach seinem Besuch? Es gibt ja wohl ein Zertifikat.

Aber mit welchem "Grundwissen" gehen wir dann nach Hause oder ist es mehr oder weniger ein "Grund -Informations-Seminar"?

Erlangen wir als Teilnehmer bereits anwendungsfähige Kenntnisse?

Ja, ich stelle diese Fragen, da ich für meinen An-und Abreiseweg ca. etwas über 5 Std. einplanen müßte.

Für eine "reine" Info :huh: wäre mir das im Moment noch zu überlegen.

Für eine fachliche Einführung aber natürlich der Aufwand wert.

Vielleicht könnt ihr mich bitte nochmal genauer "aufklären".

Mit bestem Dank und ganz lieben Grüßen für ein noch erholsames Rest-WE

Elke

• .................ich habs doch noch gefunden...................

also, zu später Stunde:

Du kannst nach dem Kurs gleich loslegen und Erfahrungswerte in Deinen täglichen Alltag im Umgang mit Tieren einbauen.

Den genauen Inhalt kannst Du auf meiner Seite einsehen, alles weitere hab ich Dir in der PN geschrieben!

LG,

Silke (schon fast im Flieger sitzend)

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)