• Hallo Angel,


    toll, dass auch Du Dich aufraffen konntest Dein Verlaufsprotokoll zu schreiben.


    Ich persönlich meine, dass Du eine zu niedrige Dosierung hast. 3 x 2 Kapseln pro Pilz und Tag, wäre das, was ICH nehmen würde.


    Du kannst die Pilzkapseln öffnen und dann das Pulver unter ein Heißgetränk Deiner Wahl mischen. Lass die Pilze dann darin 15 Minuten ziehen. Auf diese Art und Weise müsste das "Bauchgrummeln" bald vorüber sein.


    Ich bin schon auf die Fortsetzung Deines Protokolles gespannt.

  • Hallo Petra.


    Ich habe mir gedacht, erstmal eine Woche die 1-1-1-Dosierung, damit mein Körper sich damit anfreunden kann. Ich werde diese Woche dann auf 2-2-2 erhöhen.


    Danke und LG Angel

    Schau dankbar rückwärts,
    mutig vorwärts,
    liebend seitwärts,
    gläubig aufwärts.



    Schuldgefühle sind der Preis der Freiheit!

  • So, eine Woche ist rum und ich habe eine andere Dosierung gewählt, nämlich 2-0-2. Mein Bauchgefühl sagt mir, so ist es besser.


    Meine Verdauung ist nach wie vor bestens. Das leichte Bauchweh ist verschwunden. Ich habe die Kapseln mal auf nüchternen Magen ohne danach zu essen genommen und vertrage sie ohne Probleme.




    Was mir auffällt:


    Ich schwitze immer häufiger (kann auch am Wetter liegen ?( ) bzw. bekomme oft diese Hitzewallungen, vor allem nachts im Bett.


    Seit ein paar Tagen kann ich leider nicht mehr so gut schlafen, wie ich es vorher geschrieben hatte. Wache sehr oft auf nachts, schlafe nicht durch, bin aber trotzdem morgens nicht viel müder als sonst. Ich dachte grad der Reishi wäre für Schlaflosigkeit :?:


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das alles erste Auswirkungen, nach einer Woche, von den HP sind. Was habe ich erwartet? Irgendwie bin ich zu ungeduldig und warte förmlich auf irgendeinen Durchbruch, in welcher Form auch immer. Frage mich auch, ob für mich wirklich der Coprinus richtig ist, weil der doch hauptsächlich für Diabetis ist.


    Egal, nu ziehe ich das durch und mal sehen, ob sich beim nächsten Blutbild was verändert.


    LG Angel

    Schau dankbar rückwärts,
    mutig vorwärts,
    liebend seitwärts,
    gläubig aufwärts.



    Schuldgefühle sind der Preis der Freiheit!

  • Hallo Angel,


    gerade habe ich Dein neues Protokoll gelesen:


    Die von Dir geschilderten Symptome kommen von der Entgiftung durch die Vitalpilze. Denk´ Dir nichts dabei. Das vergeht nach ein paar Tagen (oder Wochen :D ) von selbst.


    Du musst nur reichlich trinken, damit die Giftstoffe auch alle ausgeschieden werden können!


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Angel,


    ich will Dir mal gleich hier antworten....


    Also mit den Schweißausbrüchen ging es mir nach wie vor genauso. Ich trinke aber jede Menge Salbei-Tee und nach Hildegard von Bingen den empfohlenen Fencheltee (von jedem eine Kanne tägl.)


    Das Schwitzen ist somit gut reguliert.


    Nach einer Woche Pilzeinnahme kann es aber auch nützlich sein, so zu schwitzen, denn die HP entgiften den Körper und das größte "Entgiftungsorgan" ist nun mal die Haut. Versuch mal viel zu trinken, das verbessert den Abtransport der gelösten Schlacken und Giftstoffe.


    Versuch Dich auch mal mit vermehrter basischer Kost. Damit wirst Du dann sicher auch ausgeglichener, weil Du erreichst damit doch einen guten Wohlfühlfaktor.


    Zitat

    Seit ein paar Tagen kann ich leider nicht mehr so gut schlafen, wie ich es vorher geschrieben hatte. Wache sehr oft auf nachts, schlafe nicht durch, bin aber trotzdem morgens nicht viel müder als sonst.Ich dachte grad der Reishi wäre für Schlaflosigkeit :?:


    Also die Schlafprobleme hatte ich auch. Ja der Reishi hilft schon zum "Gut-Schlafen", aber als Pulvertablette. Davon kannst Du abends ca. 1/2 Std. von dem Schlafengehen 2 Pulvertabletten einnehmen.
    Ich nehme dazu noch Coffea-Globuli (5 Gl. vor dem Schlafengehen) und das passt.


    Was ich auch gemerkt habe, dass ich weniger gut schlafe, wenn wir mal spät oder doch zu deftig gegessen hatten ODER wenn ich den Kopf nicht frei habe.... :wacko:


    Dazu gebe ich mir aber grade alle Mühe, mit Hilfe von Louise L.Hay. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Was auch noch gut ist, wenn Du vor dem Schlafengehen nochmal raus an die frische Luft gehst 8o 8o 8o , das entspannt nochmal zusätzlich.


    Also werd ich mich mal wieder ein bischen mit mir selbst beschäftigen um so ausdauernder werd ich dann wieder....


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo Elke,


    ich habe Deinen Beitrag hierher kopiert. Bitte antworte auf Verlaufsprotokolle immer nur unter der Rubrik "Reaktionen auf Protokolle" unter dem betreffenden Namen. Wir bekommen sonst einen Kuddelmuddel und kein Verlaufsprotokoll der betreffenden Person im Überblick.


    Früher hat das falsche "posten" dann immer eine Dose Pilze für den Bearbeiter gekostet :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Hallo Elke,


    ich habe Deinen Beitrag hierher kopiert. Bitte antworte auf Verlaufsprotokolle immer nur unter der Rubrik "Reaktionen auf Protokolle" unter dem betreffenden Namen.


    HAB ich was verpasst???????? Lag vielleicht schon an der Hitze???????


    Aber gleich eine ganze Dose Vitalpilze?????? :evil: :evil: :evil: Ist der Preis nicht ganz schön hoch?????? 8| 8| 8|
    Ja, so nimmt man auch sogar schon hier die armen Rentner aus..... :D :D :D


    Außerdem hab ich ja immer ne Entschuldigung, immerhin hab ich's ja im Koppe, da könnte es schon mal mildernde Umstände geben oder??????


    Beim nächsten Mal werd ich mich wieder bessern, versprochen :thumbup:


    Mit ganz lieben Grüßen



    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Angel,


    ja, Du bist ein wenig zu ungeduldig, ABER ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich selbst ein ungeduldiger Mensch bin :rolleyes: !


    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und viel Geduld mit Dir und Deinem Körper bzw. Immunsystem ;) !


    Liebe Grüße :)


    Corinna