Immernoch Kopfschmerz

  • Hallo, ihr Lieben alle! Melde mich ordnungsgemäss zurück. Fünf Wochen in der psychosomatischen Klinik. Depri-mässig bin ich wieder aufm Damm. Soll noch eine Weile Amitryptilin und Nortryptilin nehmen. Absetzen derselben ist immerhin in Aussicht gestellt. Was bleibt ist der elende Kopf. Ist zwar etwas besser, quält mich trotzdem fast jeden Tag. Also back to the Schwammerln. Was nehmen, ist mal wieder die Frage. Reishi, Shiitake, Cordy, denke ich in etwa. Die Dosis? Ihr werdet, sicher freudig bewegt über meine überraschende Wiederkehr, euch dankbar auf diese Aufgabe stürzen. Stürzen? Da war doch was! Froschgleich vor bayrischen Gotteshäusern dahingestreckt... Ja, das waren noch Zeiten... :P


    In froher Erwartung eurer kundigen Antworten grüsst Bäääärnd 8o

  • Ja, lieber Bääääärnd!


    Ein riesiges "HERZLICH WILLKOMMEN" zurück!!!!


    Gegen Deinen Brummschädel würde ich Dir in erster Linie den Shiitake empfehlen! Am besten gleich als Extrakt - 3 x tägl. 1-2 Kapseln. Fang lieber langsam einschleichend an, nicht dass Du Pickelchen vom lieben Shiitake bekommst, weil Du jetzt so viele Medis schlucken musst.


    Apropos Medis: bei Amitryptilin stehen in den Nebenwirkungen Kopfschmerzen mit drin!


    Grundsätzlich wären bei Dir aufgrund Deiner Depris Hericium und Cordyceps sicher gut ;) !


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Kaum isser wieder da, bringt er wieder peinliche Fälle in Erinnerung.


    Auch von mir ein von Herzen kommendes "Willkommen zurück "in unserer Runde und ein Breitmaulfrosch-mässiges -Grinsen. :D :D


    Ich freue mich schon auf unsere nächsten tiefschürfenden Gespräche. 8| :wacko:

    Lass es langsam angehen!

  • Jahaa, allerdings ist Amitryptilin eins der Hauptmittel zur Migräneprophylaxe, weil schmerzlindernd. Wenn ich genügend Haare hätte, würde ich sie mir büschelweise ausreissen.


    Erstmal Danke, Bernd

  • Oh Bärndi ist zurück! Hurrraaaaa


    Und das gleich mit einem der besten Erlebnisse in den letzten Jahren. Ja der Sturz auf bayrischem Boden ist und bleibt unschlagbar.


    Nun zu Dir lieber Teddy. Ich schließe mich Corinna's Rat an und würde mit Shiitake beginnen, dann auf jeden Fall hochdosiert den Cordyceps dazu nehmen.


    Ich hoffe, dass wir Dich bald schmerzfrei bekommen, denn so ein Brummschädel ist selbst für starke Bären nicht auszuhalten.


    WELCOME BACK !

  • Ah, das vertraute Wolfsgeheul aus den bayrischen Urwäldern. Kräftiges Brumm-Bruumm zurück. Was verstehst du unter hochdosiert?


    3x2 oder 4x16 ???? Au...! Hab mich mit der Bärentatze am Kopf gekratzt... 8|


    Allen ein kühleres Wochenende :thumbup:

  • Lieber Bärnd (ich werde Deinen Namen NIE wieder richtig schreiben können :D ),


    es ist in der Schulmedizin leider oft so, dass der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben wird :whistling: ..... sehr zum Leidwesen aller Heilpraktiker (und Patienten natürlich).....


    4x16 klingt interessant - da bläht es sicher sogar einen Bären auf :D !


    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!!!


    Corinna :)

  • Liebe Corinja :P , jetzt weiss ich immer noch nicht, was hochdosiert bedeutet. Und warum eigentlich Shiitake? Bei Kopfschmerz/Migräne ist der gar nicht aufgeführt. :whistling: ?


    Aufklärung tut not, Bährnd

  • Liebe Corinja :P , jetzt weiss ich immer noch nicht, was hochdosiert bedeutet. Und warum eigentlich Shiitake? Bei Kopfschmerz/Migräne ist der gar nicht aufgeführt. :whistling: ?


    Aufklärung tut not, Bährnd

  • "B-ä-r-n-d-i-l-e-i-n" .... grrrrrrrr..... soooo gemein.....pfff.....gnagn......aus dem -lein-Alter bin ich eigentlich raus :cursing:


    Aus Petra lässt sich sich nix G'scheits baschteln. Peti, Petralein, Petraleinchen, Petroleum, Petersdom..... ?(


    Trotzdem ein prächtiges Wochenende, BERND

  • Jow, lieber Bärnd :D !


    Auf das gute Shiitake-Pilzelchen gab´s sogar schon allein prima Rückmeldungen bei Migräne (auch in meiner Praxis) :thumbup: !


    Also: am besten alles rein in den Bären: Shiitake, ABM und Cordyceps.....aber nur in Maßen, nicht in Massen.... :D


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Na denn Petri Heil... doppelsinniger gehts nimmer!!


    Müsste die Überschrift ändern in "immernoch keine Kopfschmerzen seit Shiitake, Cordyceps und ABM-Einnnahme" :!: :!: :!:


    Und das seit 4 Tagen. Das klingt wenig. Aber wer ein halbes Jahr fast täglich eine komplette Migräne hatte, weiss das sehr zu


    schätzen. Also ein dreifach Hoch auf euch Heldinnen der Heilerzunft (s.o.) und auf die Pilze. :thumbsup:


    Anhang: Petrinismus, Petrifikation, Petrognosie,Petroleuse, Petronella(!)


    Alles :love: Liebe :love: , Bähärnd... (jetzt noch lernen, nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.... :cursing: )

  • Klasse Bäärnd, das du endlich wieder Kopfschmerzfrei bist!!


    Und das mein lieber Sonnenschein gaga ist 8| :wacko: :love:, wußte ich ja s chon länger, aber das sie sich damit jetzt auch noch in die Öffentlichkeit traut........

  • Ist wahrscheinlich die Flucht nach vorn. Aber sind wir nicht alle ein wenig.... :cursing: ?


    Letzte Woche nur ein(!) Tag Cranialtornado :thumbsup:


    Fange auch schon an, zu tirilieren. Tirili--tirilo---tirila--- 8|


    Euch Allen :love: