hallo,
habe seit 15 jahren mit herpes zu kämpfen fast jeden monat. habe schon 1000 dinge ausprobiert und nichts half langfristig.
bin vor 4 monaten auf die vitalpilzseite gestossen und nach langem prüfen nahm ich zuerst coriolus alleine (3x2) gegen den herpes. dieser half bei mir garnicht. jetzt nehme ich seit 2 monaten cordyceps (hawlik), 2x3 kapseln pro tag und onkomykon (nhc), 2x1 kapsel pro tag. seit ca. 4 wochen habe ich keinen einzigen herpesausbruch mehr gehabt. die müdigkeit ist verschwunden. bin topfit. ich hoffe, dass es anhält und habe zu den pilzen noch eine frage: kann man den cordy langfristig in dieser menge einnehmen?
bin jetzt endlich mal wieder am leben und genießen nach langer zeit.
gruss blue
-
-
Hallo blue,
auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
Ich denke, dass da erst einmal Dein Immunsystem etwas Hilfe nötig hatte. Die Kombi ABM und Coriolus für längere Zeit hat sich bewährt und auch der Cordy ist Klasse.
Man kann den Cordyceps auch für längee Zeit gezielt zu sich nehmen. Die Pilze zählen zu den Lebensmitteln.
-
Hallo blue,
Dich habe ich, glaube ich, schon in einem anderen Thread begrüßt, oder? Wenn nicht, dann aber gleich noch ein herzliches Willkommen.
Natürlich kannst Du den Cordyceps über längere Zeit einnehmen. Wenn Du magst, dann schreib uns doch mal Deine "ganze Geschichte" - vielleicht haben wir noch den einen oder anderen Tipp für Dich
....
Liebe Grüße
Corinna
-
hallo corinna,
es gibt eigentlich nicht mehr zu schreiben als das was ich schon sagte. seit 15 jahren herpes, sonst keine krankheiten, das reicht ja auch eigentlich als lebensaufgabe.....und ständig am kämpfen und nichts wirkt ausser bis jetzt o.g. pilze.
was kann ich denn noch für mein immunsystem tun. bin für jeden rat dankbar.
kannst du mir sagen ob es im saarland mykotherapeuten gibt. hab leider nirgends was gefunden.
gruss blue -
Hallo blue,
jetzt wird´s kompliziert. Du schreibst in 2 Threads gleichzeitig - bitte nicht! Das gibt ein Kuddelmuddel!!!
Ich habe Dir bereits im anderen Thread geantwortet - guck mal bitte
!
Und dann würde ich Dich bitten, in Zukunft Deine Anfrage nur in einen einzigen Thread zu stellen - vielen Dank!
Liebe Grüße
Corinna