Verlaufprotokole sind Wichtigggggg

  • Hallo Leute, habe gerde das Protokoll mit dem 40+ gelesen und war begeistert endlich mal so etwas lesen zu können.Ich selber bin schwer erkrankt und experimentiere vertieft in verschiedenen Gebieten um meine Gesundheit wiederherzustellen und den Zerfall zu stoppen.


    Ich bin 41 und posttraumatisch in meiner Leistung gestört. Das bedeutet, das ich immer wieder durch Dinge ausgelöst werde, dabei verspanne, Gedanken zur qual werden durch die Fülle an Gedanken, was eine Dauerhafte Verspannung des ganzen Körpers und damit auch der inneren Organe betrifft. Ich bin eigentlich echt positiv eingestellt, auch wenn ich weiß das es um unsere Welt nicht besonders gut steht und die Umstände bittere Realität sind. Ich will leben und ich bekomme langsam mit der Angst zu tun, das ich dem Prozess der abnehmenden Leistungskraft nichts entgegen zu bringen habe.


    Bis auf ein mal und da habe ich mich nach den alten(nicht den neuen) Regeln der Makrobiotik ernährt und mein Körper hat sich binnen zwei Wochen so stark verändert, wie bei 40++ in der ganzen Zeit. Natürlich kann ich eine Menge darüber erzählen, aber es sollte genügen wenn ich euch sage das meine Frau ihre Celolite(hab jetzt keine Ahnung wie das geschrieben wird)verloren hat, nach 2Wochen!!!Hallo)




    Nun, da das Leben aber soviele geschmackliche Sensationen zu bieten hat und ich garantiert Zuckersüchtig bin, bin ich wieder davon abgegangen. Der Grund war allerdings ein privater und ich dachte ich würde dieses Projekt noch mal wiederholen, was aber nicht passierte und jetzt bin ich zu schwach, die geistige Disziplin aufzubringen, Arschkarte.


    Da ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker habe, dieser aber dank meiner Krankheit nicht geprüft werden kann, eine Ausbildung in der TCM absolviert habe und in vielen Richtungen autodiadakt bin weiß ich die 40+Geschichte wohl einzuordnen und habe einen Verdacht, was die Dosierung betrifft.


    Ich würde gerne ein Projekt starten, welches mir die Möglichkeit bietet Vitalpilze meiner Wahl als Extrakt extrem hochdosiert (natürlich gestaffelt, der Wahnsinn fehlt mir dann doch) einzunehmen und Euch ein Verlaufsprotokol zu bieten. Dazu müssten sich nur genug Leute für einen gewissen Zeitraum dazu hinreissen lassen mich finanziell zu tragen, indem wenn es sich um eine hohe Zahl von Mitgliedern handelt jeder vielleicht 5-10Euro einzuzahlt, damit jeden Monat die entspreche Summe zusammenkommt, einen biogeprüften, Pils, mir schwebt speziell der Reishi, der Coriolus versicolor, der Cortyceps und der Ganoderma lucidum vor, da diese laut meiner TCM Erfahrung wahre wunder bewirken und essentiell zu berwerten sind. Da ich die Wunder der TCM selber kennengelernt habe, mich aber selber nicht aus kostengründen behandeln kann, gehe ich diesen Weg und würde gerne alle an den Ergebnissen beteiligen wenn sie sich auch beteiligen. Natülich würde ich mir regelmäßig, sogar wöchtlich das Blut abnehmen um es von einem unabhängigen Labor auf sein Blutbild hin untersuchen zu lassen und ggf. weitere wichtige Maker., damit subjektivität garantiert ausgeschloosen ist. In den Phasen wo es mir schlecht gehen wird (in der Makrobiotik habe ich gedacht ich würde sterben und über den Punkt hinausgegangenm, war ich wie durch einen Jungbrunnen gegangen) und die wird es auch beim Pilz geben werde ich direkt schauen was geht ab in meinem Haus und bei Besserung kommt direkt das nächste Blutbild. Jeder kann davon profitieren.
    Vielleicht braucht man bei einer Hochdosierung nur einen viertel der Zeit, oder noch viel schneller.


    Wenn ich meinem Körper alle Vitalstoffe in unbegrenzter Menge zur Verfügung stelle, wird er darauf zugreifen, da sein Überleben davon abhängt, und er weiß besser als wir, welchen Mikrokosmos der Bakterien und anderen Erregern er ausgesetzt ist und hat keine Zeit sich Zeit zu nehmen. Er wird so schnell reparieren wie es geht. SChon mal was von Spontanheilung gehört. Nachweißbare Phänomene und immer durch besondere Umstände).


    Also Leute, mobilisiert andere Interessierte, so das wir die Taschen voller Geld haben und durchgestartet werden kann.(ich hoffe niemand versteht mich falsch, denn jeder weiß wieviel cordyceps alleine schon als Extrakt in Hochdosierung kostet, also Kampfgeist)


    Möchte an der Stelle auch gleich sagen das ich mich sehr für die Kultivierung dieser Pilze einsetzte; bis auf den Cortycept(da der wirklich aus dem Hochland stammen muß, damit nicht nur der Pilz sich weiter vermehrt, sondern das der Pils auch die Raupe vertilgt, um die wirklichen eigenschaften des Cortyceps zu eröffnen(Yin und Yang, voll wichtig!!!!!!) Bald bräuchte man nicht mehr teuer kaufen sondern hat die Dinger zuhause, oder im Wald um die Ecke, da alle Pilze außer der Cortyceps in Europa vorkommen. Also sammeln statt arm werden, gesundwerden und feiern



    .Schreibt doch mal ganz zahlreich was ihr davon haltet und haltet euch dazu vielleicht vor Augen das ihr selbst die ganze Zeit auf jemanden wartet der ein geiles Verlaufsprotokol erstellt nachdem ihr selber handeln könnt. Wenn die Zeit abläuft kommt die Angst .


    Ich stehe zur Verfügung.


    Gruß


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Radolf ()

  • Lieber Ralf,


    normalerweise schreiben wir nicht direkt unter die Verlaufsprotokolle eine Antwort. In Deinem Fall mache ich eine Ausnahme, weil es sich um gar kein Verlaufsprotokoll handelt.


    Ich finde es nicht richtig, hier im Forum Leute zu Geldspenden aufzurufen - auch nicht für Pilztherapien - , und möchte Dich bitten, dies zu unterlassen!


    Wenn Du uns wirklich Deine Krankengeschichte schildern möchtest, sind wir gerne bereit, Dir mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. - Finanzieren musst Du Deine Pilze aber selbst ;) .


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ralf,


    da kann ich mich Corinna nur anschließen.


    Weißt Du eigentlich wieviele schwerst Krebskranke hier sind, die sich die Pilze nicht leisten können? Wir würden sogern allen helfen, aber das geht halt leider nicht. Es ist schlimm genug, dass gerade Schwerkranke sich die Pilze nicht leisten können.


    Und wie die Pilze auch in einer hoehn Dosierung wirken, wissen wir ja allemal, denn dazu gibt es auch genügend klinische Studien.


    Ich denke, dass da Dein Aufruf echt ein bisschen daneben war.

  • beim mehrmaligen Durchlesen kommt mir das Ganze wie eine Verscheißerung unseres Forums vor und eine Verhohnepiepelung der Schwerkranken, die hier im Forum Hilfe und Rat suchen. Ziemlich frech!!

  • Ich kann mich Euch nur anschließen!!! Ich finde das auch ziemlich daneben. X( Es ist hier jeder gerne bereit Unterstützung zu geben und jeder gibt seine Erfahrungen in Form eines Verlaufsprotokolles gerne weiter um anderen Menschen damit zu helfen und so soll es auch bleiben.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Tipp für Ralf:



    Vielleicht bist Du ja ein guter Schauspieler...wende Dich an FILMPRODUKTIONSFIRMEN, die sind oft ja wirklich an solch UNGLAUBLICHEN Selbstversuchen und -Testungen interessiert (siehe aktuelle und vergangene öffentlich laufende Aktionen in Amerika & Deutschland!).
    Ich hoffe nur, DU SELBST weisst, was Du Deinem Körper mit so einem Blindversuch antust, wenn Du im Übermaß natürliche oder künstliche Heilmittel zu Dir nimmst! Unterschätze nicht die Langzeitwirkung von diesen Wirkstoffen.


    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!


    Und nur wer in tiefster Verzweiflung oder größtem Selbsthass ist, und somit NICHTS mehr zu verlieren hat (außer das eigene Leben!), würde sich so eine ungesunde "Therapie" - wie DU sie anstrebst - SELBST antun.




    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die eine oder andere Erkenntnis dazu...