Auch Hirntumore sind heilbar

  • Liebe Elke,


    ich habe Tränen gelacht, als ich das gelesen habe! Ein Klasseprogramm :D :D :D !
    Schon komisch, dass am 22. niemand gesagt hat: "uuups, war wohl doch ´ne Falschinterpretation - shit happens....":P .
    In diesem Sinne: Euch allen ein herzliches Willkommen in 2013!!!


    Lachende Grüße :)


    Corinna

  • .... es soll schon wieder los gehen.... brauch eine Chemo und das ziemlich schnell.....


    Komme gerade von der Auswertung des MRT vom 14.April.


    Progredientes Tumorgeschehen :huh: und das gleich an drei unterschiedlichen Stellen


    Nachdem im letzen MRT noch der Rückgang von Tumorgewebe an den Randbereichen des ehemaligen OP-Gebietes und einer flauen Kontrastmittelaufnahme im Bereich der bisher genannten "Druckstelle" festgestellt wurde, wurde diesmal folgendes festgestellt:


    glattwandig imponiernede Signalstörung in den Flair-Sequenzen von ca 2 cm (im Druckstellengebiet)


    in seiner Größe progredient ist auch der Befund in Höhe der Thalamuskerngebietsgruppe mit einer max. Größenausdehnung von 1,6 cm, bei der heutigen Kontrolle werden knapp 1,8 cm erreicht


    neu aufgetreten ist auch ein zentral, wenngleich flaues Enhacement im Bereich der weiter oben beschriebenen größeren Raumforderung (ehemaliges OP-Gebiet)


    Sooooo und das alles innerhalb von 12 Wochen??????


    Also ich würde jetzt ganz spontan wieder mit den Pilzen beginnen und den Weihrauch dazu besorgen..
    Ernährungstechnisch kann ich kaum noch was verbessern: morgens Budwig-Müsli und sonst fast vegetarisch...


    Kann ich damit schon innerhalb von weiteren 12 Wochen so überzeugende Ergebnisse erziehlen, dass das angebotenen Thema Chemo wieder vom Tisch fliegt????


    Will nämlich im Juni noch meinen 50.feiern und unsere Silberhochzeit dazu und außerdem hab ich gerade noch so viele Pläne, da passt das Thema Chemo grad überhaupt nicht rein....


    Bitte, bitte benötige dringend Schützenhilfe


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,
    ich bitte dich inniglich, dich wieder zu beruhigen, nachdem Du den Schock über diese "MRT-Derzeit-Diagnose" für dich überwunden hast.


    Du weißt es doch selbst am besten, dass es möglich ist, diese Befunde diagnosefrei zu überwinden°!°
    Wo bist Du bitte mit deiner Veilchensalbe hin?


    Hallo Liebe, was heißt hier 'Chemo passt zeitlich nicht rein'? Glaubst Du, dass die Chemo einen Einfluss auf diese Derzeit-Diagnose hat? Ich kenne deine Erfahrungen damit nicht. Falls oder wenn ja, dann diese Chemo bitte widerstandslos, völlig überzeugt und gut gelaunt. Falls sich das mit dieser Chemo für dich jedoch in irgend einer Weise "schlecht/negativ" anfühlt, dann ist dein letzter erfolgreiche Weg der richtige für dich. Das hast Du schon einmal geschafft, das erreichst Du wieder mit guten Gefühlen und dem Machtentzug von Angst und Sorge über dich.


    Liebe Elke, seit dem befundfreien MRT, liegen wieviele MRT's anzahlmäßig dazwischen?


    Bitte, richte deine ganze Aufmerksamkeit und deine Liebe für dich selbst auf deinen 50. Geburtstag, deine Silberhochzeit, deine Ziele, !!! aber bitte nicht auf diese dir mitgeteilten Befunde.


    Liebe Elke, das war meine Art der erbetenen "Schützenhilfe"!


    Alles, alles Liebe mit einem klaren Geist (Kopf)
    Majalena


  • Liebe Elke,


    Du kannst ganz sicher sofort mit den Pilzextrakten hochdosiert beginnen (ABM, Reishi, Coriolus evtl. Maitake) 3x2 K tägl. - teste ruhig vorher, wenn es Dir möglich ist. - Natürlich kannst Du auch mit dem Weihrauch sofort wieder voll durchstarten.
    Und wie Majalena schon schreibt: "produziere" positive Gedanken und davon unendlich viele bitte! Glaube ganz fest an Deine Gesundheit!


    DU SCHAFFST DAS!!! :thumbup:


    Fühl´ Dich mal ganz ganz lieb von mir umarmt, liebe Elke :)


    Corinna

  • Hallo liebe Elke,



    Du hast von Corinna "pilztechnisch" bereits das wichtigste zur Hand bekommen und von Majalena die erwünschte Schützenhilfe. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.


    Glaube an Dich und Deine Heilung und nicht - wie es Majalena schon so schön ausgedrückt hat - an die DERZEIT Diagnose.


    Wir begleiten Dich in Gedanken auf Deinem Heilungsweg :!: :thumbup:

  • Ja da bin ich wieder....


    nachdem mein Computer mich dann auch noch hat hängen lassen.......


    Also diese vollkommen unerwartete Diagnose und die dazu noch vollkommen überstürtzte Androhung der Chemo haben mich tatsächlich ganz schön umgehauen.


    So gut, abgesehen von den wetterabhängigen Schmerzen..., ging es mir lange nicht mehr. Da hätte sicher niemand erwartet, dass sich im Kopf irgend welches Gewebe verändern würde.


    Lt. dem Arzt müsste ich schon so einige Ausfallerscheinungen haben, aber es hat auch niemand sonst etwas Ungewöhnliches an mir bemerkt.


    Habe natürlich erstmal mit dem Arzt diskutiert- wollte wenigstens noch ein halbes Jahr Zeit für mich (Pilztherapie u.s.w.) haben, doch er lehnte ab mir der Begründung:"...das wäre ihm zu lange..."


    Auf das Vierteljahr hat er sich dann aber schließlich eingelassen, was aber nicht heißt, dass ich dann sofort mit dieser Chemo anfangen werde...


    Für mich heißt das erst einmal Zeit für mich und eine Kontrolle in einem viertel Jahr.


    Sollte sich nichts sehr viel zum Negativen verändert haben, würde er warscheinlich auch diese Therapie noch ein wenig verschieben, wer weiß.....


    Mir kam es bald so vor, als ob er Patienten für die onkologische Praxis seiner Frau "sammeln" wollte. Kann natürlich auch nur meine falsche Auffassung sein...


    Auf jeden Fall hab ich gestern gleich mal mit dem Weihrauch (3 x 4 Kapseln, wie damals) begonnen, dazu auch gleich das ThymUvocal und die Pilze.


    Ja Corinna, ich habe getestet 3 x 2 ABM-, Coriolus- und Maitake-Extrakt, beim Reishi "sagt" mein Pendel, ich solle die Pulvertabletten, jetzt Kapseln, nehmen ??


    Aber auch diese ganze Testung war schon bisssel komisch. Mein Tensor erkennt angeblich KEINEN Tumor.


    Der eiert da was rum. Wer weiß, was das ist in meinem Kopf ? Die Ärzte wissen das ja selbst auch nicht genau, deshalb mach ich jetzt keine Chemo.


    Die letze Chemo, liebe Majalena, hatte auch nicht geholfen, danach waren auch noch aktive Tumoranteile zu erkenen, die sogar damals noch operiert werden sollten - bis sie "plötzlich" weg waren.


    Trinkmoor habe ich auch noch zu Hause, dass hatte mir damals auch Peter Elster schon empfohlen und die Aprikosenkerne kann ich auch wieder kauen....


    Muss dazu nur jetzt mal meine Esszeiten wieder regulieren, da ich abends jetzt nichts mehr gegessen hatte- aber mit den Pilzen...


    Außerdem muss ich noch meinen Pillenwecker suchen, damit ich nicht weider vergesse, meine "Drogen" einzuwerfen.
    Das wird nämlich derzeit mein Hauptproblem werden, wieder alles schön der Reihe nach zu organisieren und dabei NICHT an die Krankheit zu denken- phuuhhh


    Zum Glück gibt es im Moment draußen genug zu tun. Ich versuche gerade meine neu angelegte Blumenwiese zum Blühen zu bekommen. Mein Insektenhotel ist auch fast fertig und da gibt es noch die kleinen Tomatenpflänzchen und zu vielen Erdbeerpflänzchen, die ich noch pflegen muss, damit sie bald richtig gute Pflanzen werden.


    Das Jahr 2013 sollte eigentlich zu meinem Glücksjahr werden: ich werde 50, wir können unsere Silberhochzeit feiern, denn ich habe die 5-Jahres-Überlebenszeit erreicht. Vielleich ist das alles schon zu viel des Guten....., dass mich der HERR jetzt noch einmal auf diese Probe stellt und testen will, ob ich stark genug bin, all die "Feierlichkeiten" auch unter diesen Umständen durchzustehen.


    Im Moment fällt es mir ziemlich schwer, mich über etwas zu freuen, aber alles lass ich mir auch noch nicht kaputt machen. Vor allem hab ich ja nun wieder gegen all dieses Mittleid und die Sorgen der Anderen zu "kämpfen" - die "überschütten" einen ja schon wieder vollkommen, anstatt mich einfach in Ruhe meine Sachen machen zu lassen. Das macht es gaerade auch nicht einfacher.


    Aber da muss ich jetzt durch.


    Morgen ist Vollmond, da werden wir mal ein sehr klärendes Gespräch führen müssen....
    ...und ich werd mal wieder mehr an meinem Seelenheil arbeiten müssen


    Mit der Bestrahlung waren wir uns mit dem Doc einig: er traut sich nicht zu, in dem Gebiet zu operieren und ich konnte ihn davon überzeugen, dass die Bestrahlung die selben Schäden anrichten würde - da hatte er keine Ausrede und musste dem beipflichten


    An der Chemo arbeiten wir noch - er kann nur abwarten, aber ich kann noch was tun - fragt sich nur, ob ich in den drei Monaten richtig was erreichen kann, um ihn zu überzeugen- schaun wir mal


    Mit ganz lieben Grüßen und danke für eure Unterstützung


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,



    Deine "Pendel-Ergebnisse" sind für mich sehr interessant und wenn Du zur Zeit eher auf Reishi-Pulver reagierst, dann mach das auch so. Von den Extrakten würde ich an Deiner Stelle sicher 3 x 2 pro Pilz und Tag nehmen. Der andere Cocktail hört sich - zumindest für mich - sehr gut an :thumbup:


    Und denk immer daran dass 2013 nicht Dein Glücksjahr werden SOLLTE, sondern dass 2013 DEIN GLÜCKSJAHR IST !!!


    Die Natur hilft Dir zur Zeit auf andere Gedanken zu kommen und ich würde mich sehr über ein Bild von Deinem " Insektenhotel " freuen :thumbsup:

  • Die letze Chemo, liebe Majalena, hatte auch nicht geholfen, danach waren auch noch aktive Tumoranteile zu erkenen, die sogar damals noch operiert werden sollten - bis sie "plötzlich" weg waren.


    Trinkmoor habe ich auch noch zu Hause, dass hatte mir damals auch Peter Elster schon empfohlen und die Aprikosenkerne kann ich auch wieder kauen....

    Liebe Elke,
    "Achtung", jetzt kommt eine klare Ansage! Unterstehe dich, dir vom Arzt "Ausfallerscheinungen" einreden zu lassen! Dieses 1. Zitat von Dir spricht in einer klaren Aussage deines Körpers.
    Was bitte, soll also jetzt - und überhaupt - bei Chemo in Zusammenhang mit onkologischen Gehirnfunden anzuraten sein? Weil es dein Arzt so bestimmt? Weil ER glaubt, DIR deine Zeit dafür vorgegeben zu können? ???...


    Tumore, wie Metastasen, kommen und gehen. Diese Tatsache ist bis heute ein zellreales Geschehen aller positiv ausgerichtet angegangenen Derzeit-Diagnosen. Darin bist Du selbst schon so erfahren, dass es Dir deine Lebensfreude nicht rauben sollte. Es sei denn, da wäre noch etwas anderes in deinem Leben, dem Du systematisch wiederholt ausweichst. Eine noch nicht gelebte Aufgabe? :love:

    Was ist in dem Trinkmoor drin?
    Ist das eine Heilerde, die getrunken wird?


    ... und wie viele MRT's waren das noch einmal, seit deinem befundfreien MRT?


    Petra sieht das für dich richtig: es ist dein Glücksjahr, das 2013!

    Lieber April-Freudensgruß zu Dir!
    Majalena

  • Jaaaaaa Majalena,


    ich hab's jetzt sooo satt, ich "besauf" mich jetzt mit Moooooor


    (auch wenn Du das jetzt hier nicht so hören willst, aber es ist auch alles schwarz, wie die Stimmung so gerade war......)


    NEIN: hier kommt eine gute Beschreibung:http://shop.sonnenmoor.de/Nahr…inkmoor-1000-ml-oxid.html


    auch für andere Moorprodukte, manche sogar auf bestimmte Weh-Wehchen abgestimmt.


    ....und deshalb nehm ich jetzt gleich mal 'nen Schluck und geh raus in die Sonne


    Dein Zitat Majalena
    "Achtung", jetzt kommt eine klare Ansage! Unterstehe dich, dir vom Arzt "Ausfallerscheinungen" einreden zu lassen! Dieses 1. Zitat von Dir spricht in einer klaren Aussage deines Körpers.


    Na das seh ich eben auch so. Wie schlecht ist es mir damals vor der ersten Diagnose gegangen - da gibt es im Moment überhaupt KEINEN Vergleich


    weiter:
    Was bitte, soll also jetzt - und überhaupt - bei Chemo in Zusammenhang mit onkologischen Gehirnfunden anzuraten sein? Weil es dein Arzt so bestimmt? Weil ER glaubt, DIR deine Zeit dafür vorgegeben zu können? ???...


    Ja genau- er ist der Meinung, er müsse mir diese Vorschrift machen, aber nicht mit mir!!!!!


    (die Smileys funktionieren nicht ????)


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    Petra und Majalena haben Dir ja schon tatkräftig unter die Arme geholfen, daher habe ich nur noch einen Tipp für Dich, den ich persönlich sehr wichtig finde:
    bitte denke jedesmal, wenn Du Deine Medis einwirfst "JA, ich bin gesund" oder irgend etwas anderes total Positives! So lange, bis Du ganz ganz fest davon überzeugt bist.



    Herzliche Grüße :)


    Corinna


    PS: Guck mal unten links, ob die Smileys angeklickt (blau) sind. Ist sicher nur ein Einstellungsproblem. Das hatte ich auch schon mal ;) .

  • Liebe Corinna,


    na klar, bin ich gesund :)


    Wie schon geschrieben, ging es mir schon lange nicht mehr so gut, wie jetzt.


    Wollte jetz sogar einen Nebenjob beginnen - gut, das lass ich derweil jetzt erstmal wieder :(


    Hab ja aber draußen noch genug zu tun - im Garten - mit meinen Blumenkübeln und Pflänzchenzucht ;)


    Gut, hört sich für einen Laien jetzt sicher verrückt an, so "über zu schnappen" und "gut" zu tun, wenn man mit zwei solchen T.....ris dahin lebt, aber ich versuch weiterhin kaum daran zu denken und versuch mich so gut es geht davon abzulenken.


    Funktioniert es mal nicht so recht, dann lutsch ich mal 5 Rescue-Globulis (ursprünglich für Cira gekauft) und dann geht's wieder.


    Wie ich schon mal gesagt hatte:" DIE kriegen mich nicht" ^^


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Schiekeline,
    ich bin schon fast verzweifelt, was Krebstherapien betrifft. Immer das Gleiche. Die Ärzte schauen gebannt auf den bösen Tumor und wollen ihn bekämpfen. Seit Jahrhunderten verfolgt man dieses Prinzip und diesbezüglich gabe es keine Fortschritte. Der einzige Fortschritt war die Minimierung der Behandlungsschäden, so daß man nicht mehr mit Kanonen auf Spatzen schießt, sondern mit Schrot.
    Aus eigener leidvoller Erfahrungen, wo mich Ärzte vor 50 Jahren mich fast zu Tode therapiert hatten, habe ich die Notbremse gezogen und EIGENE ERKENNTNISE umgesetzt. In Volkshochschulen habe ich dann Kurse gegeben und aufgegebene Krebspatienten im Endzustand wieder gesund gemacht. Auf einen Ärztekongress wollte meine Erkenntnisse nicht wissen! So als hätte man Angst, daß die Krebspatienten gesund würden und somit eine Geldquelle ausbleibt. Durch die Kurse habe ich viel von den Betroffenen gelernt, besonders dann, wenn sie freudestrahlend zu mir kamen und alle Tumore sich von selbst aufgelöst hatten!


    Nun - beim Krebs gibt es nichts zu bekämpfen! Der Tumor ist das Ergebnis eines multiblen Schadens, wo man etwas in Ordnung bringen sollte. Wo es hier nicht stimmt, das finden die Patienten oft selbst heraus, wenn man sie zurückführt auf eine natürliche Lebensweise, die konform geht, mit unseren Instinkten und Bedürfnissen. Krebs entsteht immer bei irgendwelchen Einseitigkeiten und Belastungen von allen möglichen Seiten. Eine permanente Infektion beispielsweise schwächt das Immunsystem, zerstört die Zellkommunikation und Krebs ist die Folge. Aber auch unausgeglichende Restriktionen, bedingt durch die Anpassung an eine Kultur haben Krebs zur Folge. Wenn eine Mutter ihre eigenen Belange aus Verpflichtungsgefühl hinten ansetzt, besteht Krebsgefahr.


    Im Allgemeinen ist die Zellkommunikation gestört, der Körper ist nicht mehr in der Lage,. Krebszellen zu erkennen, diese zu reparieren oder in die Apoptose zu überführen, wenn sie irreparabel sind. Man muß also im Körpermillieu die Theapie ansetzen und ein optimales Milieu herbeischaffen, so daß alle Zellen optimal arbeiten können. Unser Wohlbefinden (ein sehr sensibler Bioindikator) zeigt bei Beeinträchtigung, wo es mangelt. Unser Instinkte zeigen, wo etwas nicht stimmt. Man muß zu sich selber nett sein. Eine gezielte Krebstherpie kann ich hier nicht vorschlagen, da jeder Krebs seine eigene persönliche Geschichte hat.


    Ich kann nur den allgemeinen Hinweis geben, beobachten sie sich selbst und setzten sie ihre Erkenntnisse aber auch Wünsche um. Das was sie sich für später aufgehoben haben, realisieren sie jetzt. Kommen sie aus ihren krankmachenden Trott heraus. Tun sie etwas, wo sie sich danach wirklich wohl fühlen. Jede Aktion,. die wir machen, wie Denken, Essen, Bewegen, Sitzen, Trinken, Atmen usw. verändert uns chemisch und physikalisch und verändern unser inneres Milieu. Permanenz ist tödlich. Ist das Milieu optimal, dann fühlen wir uns sehr wohl. Durch dieses Handeln können wir unser Wohlbefinden beeinflussen. Wir haben genügend Intelligenz, zu erkennen, was wider unserer Natur läuft.


    Ich selbst hatte eimal Krebs und war im Endstatium voller Metastasen, Als ich aus den Ärzten herauspressen konnte, daß ich noch ein paar Tage zu leben hatte, fing ich an meine eigenen Beobachtungen umzusetzen und wurde innerhalb von 6 Wochen gesund. Das war keine Spontanheilung! Ich hatte dafür was getan! Ich mußte sogar die von den Ärzten verursachten Schäden erst einmal aus den Wege räumen.


    Seit 50 Jahren werde ich absichtlich nicht mehr krank, weil zuvor die Ärzte mich fast zu Tode gequält hatten. Immer noch werden die Krebskranken regelrecht verstümmelt und vergiftet! Das kann nicht gesund sein. Deswegen kommt der Krebs zurück und es wird schlimmer, da diese Menschen durch die Krebstherapien sehr geschädigt wurden, wo alle Lebenskraft flöten gegangen ist!

  • Hallo w_ciossek,


    im Großen und Ganzen gebe ich Dir total Recht.
    Natürlich muss man erst mal seine eigene Lebensweise überdenken und sicher optimieren.


    Die eigene Seele ist dabei aber auch ganz wichtig und ist keinesfalls nicht zu vernachlässigen.


    Vielleicht kannst Du uns hier im Forum Deine eigenen Erfahrungen mitteilen, damit auch andere Mitpatienten mehr Mut aufbringen selbst etwas für sich selbst zu tun.


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo ihr Lieben,


    da mir keiner mehr schreibt :whistling: , tu ich es mal wieder...


    Also ich wollte nur sagen: es geht mir gut ;)


    Ich nehme all meine Kapseln ein, hab's bisher auch kaum vergessen,und trinke mein Moor nach Peter Elster gemischt mit dem Rote Beete Saft nach meiner Hildegard, werkel viel im Garten rum, restauriere Gartenmöbel und Pflanzkübel und höhr den Vögeln zu bis in den späten Abend - alles vollkommen entspannt ^^


    Naja, manchmal nicht ganz entspannt.... da klicken manchmal so Gedanken auf 8| , die ich dann ganz schnell mal wieder vertreiben muss :huh:
    Da fehlt mir dann eure liebevolle "Psychoonkologie"


    Aber ich bekomm das schon irgendwie hin. Susanne hatte es doch damals auch innerhalb von einem viertel Jahr geschafft und ihr geht es noch immer sehr gut.


    Es war sicher "nur" mal eine zu lange Zeit von seelischer Schwäche und Überbelastung, dazu die ständigen Schmerzen und die fehlenden Zukunftsoptionenen. Vieles davon haben wir bisher schon geklärt.
    Vorgestern habe ich dann auch noch meinen Rentenbescheid bekommen - bin ab sofort "Dauerrentner" - also haben sich viele zukünftige Pläne eh erstmal erledigt.


    Muss ich mich eben zu Hause mit etwas beschäftigen, was kreativ ist und Spaß macht.


    Mir fällt da schon noch was ein.


    Habt ihr euch eigentlich schon mal mit der Zusammenwirkung Vitalpilze mit Homöopathischen Mitteln nach Dr. Wurster und seinem Buch "Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierter Tumore" beschäftigt?


    Kann man da unterstützend vielleicht noch etwas tun?


    Mit lieben wartenden Grüßen


    Elke




    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    schön, dass Du Dich meldest und vor allem auch, dass es Dir gut geht :) !


    Genieße die Zeit, die Dir durch die Rente geschenkt wird und betrachte es wirklich als Geschenk. Du kannst jetzt noch so vieles machen, wozu Du als Berufstätige gar keine Zeit hättest :thumbup: . Betrachte es bitte von dieser positiven Seite. Deine Kira ist sicherlich nicht böse, wenn Du gaaaaanz viel Zeit für sie hast....


    Herzliche Grüße


    Corinna


    PS: Zur homöopathischen Seite: das gehört bitte wirklich in die fachlichen Hände eines Therapeuten - nicht selbst rumprobieren bitte, ja?

  • Ich nehme all meine Kapseln ein, hab's bisher auch kaum vergessen,und trinke mein Moor nach Peter Elster gemischt mit dem Rote Beete Saft nach meiner Hildegard,

    Liebe Elke,
    du bist doch keine Dauer-Rentnerin! Du bist die Elke, die ihren eigenen Lebensweg geht.


    Also das mit dem Trink-Moor nach Peter Elstner und einem letzten Link dazu, da bin ich ich immer noch ratlos dazu. Der Link führt nicht zum Trinkmoor! Bitte, kläre uns auf°!°!° Danke!


    Wo sitzen dein Schalk und dein Schutzengel, liebe Elke, wenn Du abends im Freien sitzt?


    Deinen Schutzengel kannst Du jederzeit kontaktieren und bitten. Deine Schalk jedoch, den solltest Du selbst befreien. Was könnte er für dich sein? Was in dir mit Humor und Lebensfreude hat noch keinen Ausgang von deinem kontrollierenden Verstand erhalten?


    Bitte, es muss einen Grund dafür geben, wenn Du uns das Buch von Dr. Wurster vorschlägst.
    Was genau hat dich darin angesprochen? Homöopathie passt besser zu den Heilpilzen als Allopathie!
    Also, worin hat Dr. Wurster die Heilung von Krebs und metastasierender Tumore selbst mit beobachtet, wie bspw. Homöopathen in den USA Anfang des 20. Jahrhunderts?


    Du scheinst mir richtig und intuitiv geführt zu sein. Erinnere dich also bitte daran, dass das Erbe des Hahnemann und seiner auf der feinstofflichen Ebene arbeitenden Heilmittel, bereits zu seinen Lebzeiten sehr erstaunliche Erfolge vorzuweisen hatte - im Gegensatz zur allzu giftigen Allopathie.


    Freue mich auf deine Anregungen dazu!


    Alles, alles Liebe in diesem puren Wonnemonat Mai!
    Majalena


  • »Heute weiß man, dass im Moor geringe Mengen an der sogenannten Huminsäure, eine starke entzündungshemmende Wirkung haben. Moor ist nicht Dreck. Moor ist eigentlich das Produkt von Heilpflanzen, die im Wasser ohne Sauerstoffeinfluss erhalten geblieben sind«, so Böhm weiter."
    Dr. Notker Böhm, Leiter der Central Apotheke Leipzig (http://www.info-tv-leipzig.de/…central-apotheke-leipzig/)


    Danke liebe Petra,
    also das Salzburger gestochene Moor und keine andere oder besondere Art des Trink-Moors.


    Metastasen, ebenso wie das Krebsgeschehen im Körper ernähren sich mit von Entzündungsvorgängen im Körper. So ist dieses einnehmbare Naturwunder mit 1 EL 2 Mal täglich auf je 1/8 Liter Wasser leicht in der Einnahme umzusetzen. Eigentlich wie alle Natursubstanzen mit einem hohen Anteil entzündungswidriger Wirkstoffen.


    Liebe Elke,
    bis zu deiner Antwort auf meine Frage zu Dr. Wurster, bietet dir der Mai den Vollgenuss an deinem mit Dir erblühenden Garten.


    Liebe Grüße
    Majalena