Krebsheilung durch Pilzsporen, Zusatz

  • Hallo liebe Majalena,


    dankeschön für Deine ausführliche Antwort!


    Zitat

    auf Wunsch der Forenleitung gelöscht


    Die Psyche wird viel zu oft ausser acht gelassen....


    Alles Liebe Dir! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganoderma lucidum ()

  • Liebe Ganoderma,


    ich stimme Dir aus tiefster Überzeugung zu: die Psyche wird oft außer acht gelassen und wäre doch so wichtig für jede Therapie!!


    Hier ein passendes - bereits "uraltes" Zitat (427 - 347 v. Chr.) - von Plato:



    „Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, daß es Ärzte für den Körper und Ärzte für
    die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann.“



    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hoffentlich ändert sich das in der Zukunft mal...


    Ich konnte das bei unserer Tochter beobachten als sie als kleines Mädchen auf der Intensiv Station lag. Die Arme, so verkabelt an den Monitoren. Bin ich zu ihr ins Bett gekrochen und habe sie im Arm gekuschelt, haben sich sofort alle Werte verbessert.
    Sobald ich sie alleine lassen musste, sind die Werte ganz schnell wieder gesunken.


    Das hat mir doch sehr zu denken gegeben!

  • Hast Du denn von Horst noch mehr Infos? So wie ich das hier im Thread lese, ist er nicht mehr am Leben, oder? Was hat er denn genau eingenommen? Und hat er wirklich nach 11 Tagen aufgehört mit der Einnahme seiner Sporen?


    Sag mal, ganz anderes Thema: Kennst Du das Buch "Die seelischen Ursachen der Krankheiten" von Björn Eybl?
    Es ist faszinierend zu sehen, dass da wirklich Zusammenhänge bestehen müssen. Wenn man so die Erkrankungen mit den Schock-Erlebnissen derjenigen vergleicht, die sie im Laufe ihres Lebens durchgemacht haben.

    Liebe Ganoderma lucidum,
    ich hatte Kontakt mit HorstP, und fand auf seine Webseite, wo er seinen Therapie-Verlauf und seine Diagnosen und Befundfreiheit veröffentlichte. Er hätte die Einnahme einem seiner Schüler zu verdanken gehabt. Bitte, wo hat er angegeben, dass er das Sporenpulver (ich suche noch nach den genauen Angaben) nur 11 Tage eingenommen hat?
    Horst lebt in einer anderen Dimension weiter. Ich wünschte, man hätte seine Veröffentlichungen nicht so abrupt zurück gezogen.


    Zu deiner Buch-Nachfrage habe ich dir sehr viel zu verdanken! So fand ich das ca. 60 Min. Video: http://www.youtube.com/watch?v=HqmpjHgS3_U snkm, welches mir erstmals verständlich das erklärte, was ich ohne Herrn Eybl's gut verständlichen Erklärungen zu dieser weiteren Neuen Medizin-Theorie, wie die SM ja selbst auch eine ist, nie so im Zusammenhang verstanden.
    So danke ich dir sehr für diese deine Frage!


    Die Metaphysik befasst sich mit den kausal psychischen Zusammenhängen, die zu den Symptomen, die wir "Krankheit" nennen führen. So wird auch verständlich, weshalb gechannelt wird, dass es keine Krankheit gibt, sondern nur Wohlsein. Unsere Gedanken und Gefühle wieder in die uns wohltuende Ausrichtung zu bringen, kann uns niemand abnehmen. Und Corinna's Plato-Zitat ist bis dato der mißglückte Versuch, etwas rein Körperliches vom darin innewohnenden Geist trennen zu wollen. Die 'Narretei' der heutigen modernen Apparate-Medizin gehört mir da mit dazu. Du selbst hast es an deiner Tochter erlebt!


    Das Myzel verschiedener Pilze als wirksame 7 Monate-Brustkrebs-Heilungstherapie fiel mir bei den Interviews mit Paul Stamet auch gleich auf. ;)


    Bleiben wir also liebevoll dran, an der tatsächlich spannenden Mykotherapie!


    Lieber Gruß Majalena

  • Liebe Ganoderma lucidum,
    danke für diese beiden mit deutschen Untertiteln eingestellten Links in englischer Sprache!


    Den TED-Film von Paul Stamets kannte ich schon. Nur ohne den deutschen Untertitel-Abspann wie hier in deinem Link. Super!


    Den Link zum mir wohl bekannten EFT-Klopfprogramm und Paul Craig kannte ich noch nicht.


    Ja, die Myzelien... Paul Stamets läuft hier gegen eine europäische Biologische Systemlösungs-Info-Trennwand. Seine Bücher erschienen immer noch nicht in deutscher Sprache. Wir sind auf diesem Gebiet 'schon a bisserl arg hinten dran'. :D


    Den thread zu Karl im Thema "Organbezogenes" kannte ich bislang auch nicht. Deine Einstellung verhalf mir wieder zum Überblick. Er hatte mit der Prostatakrebs-Diagnose den Primärtumor entfernen lassen. Und in den allzu bekannt zeitlich klassischen "2 Jahren" kam die nächste Diagnose irgendwo anders. In seinem Falle an der Schilddrüse. Weitere "2 Jahre" später waren es beide Lungenflügel.


    Das mit der hohen Dosis wusste ich nicht mehr. In 11 Tagen 384 Kapseln Pilz-Sporenpulver. Ein Lungenflügel wegoperieren zu lassen, lässt sich u.U. für einige selbst verantworten. 20 Lymphknoten jedoch, da frage ich mich schon manchmal, ob dem Krebspatienten bewusst ist, wozu die Lymphknoten selbst dienen bei Krebs. Zumal alles bisherigen Eingriffe ein Hinweis darauf waren, dass die Ursache der malignen Befunde damit ja nicht aus dem Körper war.


    Diese Unmenge an Kapseln schlucken binnen 11 Tagen, das sind 35 Stück am Tag; das ist schon etwas, was mir seit 5 Jahren annähernd bekannt ist. Seufzer...


    Das befrundfreie Ergebnis alleine zählt. HorstP hatte es für sich erreicht. Ich fühle heute noch die Freude, die ich mit ihm teilen konnte. Das muss ein wunderbares Gefühl gewesen sein. Doch danach könnte auch die Körperfrequenz wieder zurück auf das Krebszellenwachstums-Niveau zurück gefallen sein. ?( Frequenz-Monitor-Messungen lieferten Messungsergebnisse, die man sich auch in Europa einmal genauer ansehen sollte.


    Kann ja alles noch werden, was noch nicht ist, entsteht gerade, da gedacht...


    Lieber Gruß an alle, die sich beherzt nur dem zuwenden, was sie selbst als Therapie-Ziel für sich erreichen wollen
    Majalena

  • Liebe Ganoderma lucidum,
    zwischen meinen beiden letzten Beiträgen hier, war ein Beitrag von dir eingestellt und ein weiterer nach meinem letzten Beitrag hier.
    8o


    Jetzt, wo ich die Zeit dazu finde, dir darauf zu antworten, sind die Beiträge nicht mehr da. ?(


    Mag ja sein, dass s.g. Werbung darin enthalten war. Mag sein, dass es möglich ist, Beiträge zu belassen und nur Werbelinks zu entfernen.


    Mag ja sein, dass Du dich bitte noch einmal dazu meldest. Danke Dir! :thumbup:


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Liebe Ganoderma lucidum,
    ich kann dir hier nicht mehr antworten da du gesperrt wurdest. Ich mag hier auch rein gar nichts beurteilen.


    Etwas befremdent bleibt mir die Tatsache, dass deshalb alle deine Beitäge aus den thread's gelöscht wurden, was besonders diesen thread zum Alleinunterhalter macht.


    Paul Stamet - der US-Pilzexperte schlechtin - jedenfalls, heilte seine eigene Mutter vom Brustkrebs binnen 7 Monaten und in Kooperation mit schwedischen Ärzten mit verschiedenen Myzelien von verschiedenen Pilzen.


    Ich erhielt vor Kurzem den Pilz-Aufzuscht-Plan von Paul Stamet's Unternehmen in den USA.


    Wer dazu noch genauere Informationen hat, möge sich bitte zum Austausch melden: majalena(at)orange.fr


    :thumbup: Für alle, die sich besonders zu Brustkrebs dafür interessen, und niemanden sonst damit in Unannehmlichkeiten bringen möchten, bitte ich ich, die neutrale Plattform des Austausches zu nutzen.


    In Erinnerung und Dankbarkeit für HorstP :love:
    Liebe Grüße
    Majalena