Krebsheilung durch Pilzsporen, Zusatz

  • hallo an Alle!


    Meine Information über meine Pilzkur bei Lungenkrebs ist nun auch für alle öffentlich nachzulesen:
    Mit dem http-Auftruf http://www.pilzkrebs.blogspot.com gelangt ihr zu meinem allerersten Blog meines Lebens.
    Das Ganze sieht ja noch recht unbeholfen aus. Aber ich hoffe, dass ich es demnächst überarbeiten kann.


    Liebe Grüße und meine Anregung:


    Macht es nach, falls es Euch wichtig ist.
    Aber:
    Ich bin kein Arzt und mache keinerlei Heilungsversprechen.


    Euer Horst3p

  • Hallo Horst!
    Danke für diese hilfreiche Information, es werden sicher sehr viele Menschen von Deinem Krankheitsverlauf profitieren können. Deshalb möchte ich Dir sehr herzlich danken, daß Du Deinen Heilungsverlauf publik machst. Ich war nach Deiner Zusendung sehr neugierig auf diese Pilzsporen und habe mir deshalb Informationen
    geholt und mir auch den Telegraf zusenden lassen. Auch hier ist Dein Verlauf ausführlich beschrieben, danke nochmals dafür. :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ich persönlich habe die Hoffnung, dass das o.g. Gebilde ein Ort ist, wo „Leichensubstanz“ eines vor der Pilzkur vorhandenen Krebses herum liegt. Dass also ein Krebsbefall dort gewesen war, und dass die Pilzkur diesen auch abgetötet hat. (Ebenso wie auf der linken Seite!) Und nun, 4 Monate nach der Pilzkur ist mein Körper immer noch dabei, die Krebsleiche abzubauen und zu entsorgen. Damit wäre das „Wachstum“ eventuell eine Vergrößerung dadurch, dass massenhaft „Entsorger-Zellen“ sich dort eingefunden haben.


    Lieber Horst3p,
    ich freue mich so sehr über diese Webseite von Dir!
    Sie ist dir optisch mehr als gut gelungen.