Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich euch allen fuer die Hilfe bedanken! Leider war es fuer meinen Vater anscheinend zu spaet und er ist am 22.12.2010 von uns gegangen!
Ich hatte ihn furchtbar gern und habe wirklich gehofft, dass die Pilze helfen! Ich denke dauernd daran, dass wenn ich frueher ueber die Pilze erfahren haette, waere das nicht passiert!
Bei allem was geschehen ist, muss ich mich aber jetzt auf meine Diplomarbeit konzetrieren und sie dann rechtzeitig abgeben, weil das der groesste Wunsch meinem Vater war -- dass ich mein Studium abschliesse...
Nochmals vielen Dank fuer eure Hilfe! Ich weiss dass ihr alle mitgehofft habt, dass sich der Zustand meinem Vater verbessert! Leider war auch diese Hoffnung nicht genug. Das einzigste, was ich jetzt hoffe ist, dass er nicht mehr an alle diese furchtbare Schmerzen leidet und dass er sich sehr wohl fuehlt, da wo er ist! Allein diese Gedanke gibt mir die Kraft, dass ich weniger weine und mehr mich an meinem Studium zuwende!
RIP Papi! Ich hab dich sehr lieb und werde dich immer lieb haben!
P.S. Da ich vor Weihnachten (am 08.12. habe ich sie gekauft) viel von den Pilze gekauft hab, sind die mir jetzt uebrig. Ich moechte sie nicht nehmen, weil ich dadurch immer an meinen Vati denke und das tut sehr weh! Falls jemand Interesse hat die Pilze von mir zu kaufen, kann sich bei mir melden... Ich habe je 300 Extraktkapseln von Reishi, Hericium, Agaricus und Shiitake. Der Preis ist verhandlungssache. Wer Interesse daran hat, kann sich hier im Forum melden.
Falls der Inhalt meines PS der Regeln des Forums nicht entspricht, dann sagt mir Bescheid und ich werde ihn sofort loeschen!
Viele Gruesse,
Bamby