Vitalpilze + Rechts Regulat und/oder Chlorella-Alge

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe das Bedürfnis zu "innerlichem Frühjahrsputz". Wer hat Erfahrung mit o.g. Produkten? Ist es besser, eins nach dem anderen anzuwenden, zu kombinieren oder gar wegzulassen? Über weitere Vorschläge freue ich mich auch.


    Herzliche Grüße,


    Jolly

  • Hallo Jolly,


    ich setze sowohl Vitalpilze zusammen mit Chlorella, als auch Vitalpilze zusammen mit Rechtsregulat ein.


    Alle 3 gleichzeitig finde ich etwas zuviel. Aber auch hier gibt es sicher andere Meinungen.


    Grundsätzlich vertragen sich diese 3 Präparate von den Inhaltstoffen sehr gut, nur die Entgiftung könnte etwas krass ausfallen ;) . Da bin ich eher für die Schritt für Schritt Variante.


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Wenn Du mich fragen würdest, was zuerst genommen werden sollte, würde ich mich für "erst Chlorella mit Vitalpilzen" und dann das "Rechtsregulat (mit Vitalpilzen)" entscheiden.