Hallo Ihr Lieben,
die THP war gestern da und ich habe mich fast eine ganze Stunde mit ihr unterhalten.
Smokie bekommt jetzt als Sofortmaßnahme Kreosotum (D6) wg. der Zahnfleischentzündung und Echinacea zur allgemeinen Stärkung(D6).
Die THP hat zudem Haare mitgenommen um einen Bioresonanztest zu machen. Sie wollte jetzt noch mal schauen was man zur Entgiftung nehmen kann, da Smokie mal eine Zahnreinigung bekommen hat bei der der Arzt häufig Narkosemittel nachspritzen musste weil Smokie sich so gewehrt hat einzuschlafen.
Sie hat mir auch dringend geraten das Futter umzustellen.
Gestern habe ich ihr Tartar und Rindfleisch besorgt und das beides ein wenig angebraten (roh wollte sie das schon mal gar nicht fressen ). Tja, dann hat sie erkannt das rohes Rindfleisch ein tolles Spielzeug ist und es erst mal wild durchs ganze Haus gepfeffert. Fressen wollte sie es aber leider nicht. Ich werde gleich noch mal einen Versuch starten, nachdem ich ihr heute morgen das Pferdefleisch vorgesetzt habe. Das hat sie immerhin häppchenweise gefressen nachdem ich das über die Hand gefüttert habe. Jetzt stochert sie schon mal mit der Pfote darin rum und wenn was daran hängen bleibt frisst sie es. Ich verbuche das jetzt mal als Teilerfolg auch wenn sie momentan etwas rumquängelt und mich fragen zu wollen scheint ob das mit dem Futter jetzt wirklich mein Ernst ist.
Ist es denn schlimm wenn sie momentan nur recht wenig frisst (ich habe mal gelesen dass Katzen Probleme mit der Leber kriegen können wenn sie nix fressen)? Ich möchte ihr das Trockenfutter nämlich jetzt eigentlich gar nicht mehr anbieten, will aber auch keine Schäden riskieren.
So, gehe jetzt mal das Fleischmenü zubereiten.
Viele Grüße
Gabi