Kolloidales Silber

  • Hallo Petra, ich möchte Dir www.silberstab.de empfehlen. Für mich ist das die beste Bezugsquelle, zumal der Inhaber, Herr Kossorz, ein erfahrener HP ist und ich sonst niemanden kenne, der so umfangreiche und kompetente Fachinfos über KS hat, vgl. Webseite. Der würde Dir sicherlich auch gern alle weiteren Fragen beantworten.


    Ich habe einige Zeit das KS dort fertigen lassen. Irgendwann nervte es mich aber, daß ich mir das nicht je nach Bedarf selber anfertigen kann und im Notfall nur eine Flasche vorrätig ist, die schon einige Wochen oder gar 3 Monate lagert. Wenn dann gerade Freitag ist (Notfälle sind ja meist an dem Tag -) und man es dringend bräuchte, kriegt man es frühestens Mittwoch geliefert. Da kann quasi alles schon zu spät sein -)


    Bei bestimmten bzw. starken Belastungen braucht man einfach die kleinstmögliche Partikelgröße, und die erhält man nur bei absolut frischer Zubereitung für 1-3 Tage lang. Daher hatte ich mich dann entschlossen, mir das Gerät zu gönnen - das Du ggfs. auch bei Silberstab findest.


    Viele Grüße

  • Hallo Petra,


    gut, dass ich grad mal wieder reingelesen hab.....


    Ja, ich kann mich meiner Vorgängering nur anschließen.


    Schon während meiner Krebstherapie hatte ich mir viele, viele Liter des Kolloidalen Silbers bei der Firma "Silberstab" bestellt.
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig, meist innerhalb von zwei Werktagen.
    Für größere Mengen gibt es einen Preisrabatt.


    Jetzt, genau genommen seit einer Woche, stelle auch ich mir, je nach Bedarf, das Silber selber her. Bin eben grad wieder fertig mit der Herstellung von 1 neuen Liter.


    Und jetzt kommt der Superknaller: Mein Mann war plötzlich der Meinung, ich solle doch künftig immer einen kleinen Vorrat parat haben....
    Er hat nämlich selbst von der Wirkung des Kolloidalen Silbers provitiert. Zum Ersten während unserer gemeinsamen starken Erkältung über die Osterfeiertage und zum Zweiten gerade erst wegen seiner Zahnentzündung auf Grund einer Kieferhölenvereiterung.
    Plötzlich war überzeugt davon, dass wir uns so einen kleinen Silbergenerator zulegen. um stehts das Antibiotikum im Hause haben zu können.


    Und da mein Mann so überzeugt von der Silberwirkung war, hat auch mein Schwiegervater seinen sterbenden Küken das Silber verabreicht und schon haben wenigstens einige überlebt.


    Wir hatten uns das Gerät am vergangenen Samstag persönlich bei Herrn Kossorz abgeholt. Wenn ich doch schon vorher gewußt hätte, dass er ja gar nicht weit weg von uns wohnt...... Er hat uns auch ganz kurz, aber verständlich die Handhabung erklärt.
    Ein sehr netter und freundlicher Mensch.


    ACHTUNG: Kaufe aber NIEMALS das "Silberwasser" bei ebay > vielleicht kannst Du Dich ja noch im dunkeln an den Disput mit dem vielleicht vermeintlichen Vertreiber erinnern?????


    PS: Die Firma Kossorz forscht bereits an der Herstellung von kolloidem Germanium. Das hatte mit Herr Kossorz schon mal vor längerer Zeit telefonisch mitgeteilt.
    Doch Germanium, ist das nicht auch in den Vitalpilzen vorhanden? Da hatte ich ja schon einen Nutzen ganz vor seiner neuen Erfindung....


    Sieh einfach mal selber nach unter "www.silberstab.de" und sag ihm einfach einen lieben Grüß. wenn Du bei ihm bestellst.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke und meine auch schon mit "versilberten" Lieblinge Miezi und Cira

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo Petra, wenn Du gerade erst anfängst mit dem Thema, dann würde ich Dir die beiden folgenden Bücher zum Einarbeiten empfehlen, die sich gut ergänzen. Das sind sozusagen die Standardwerke.


    "Kolloidales Silber - das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze" von Josef Pies & Uwe Reinelt.


    "Kolloidales Silber als Medizin" von Werner Kühni & Walter von Holst.


    Viel Spaß! :)

  • Hallo zusammen,


    da ich mich jetzt längere Zeit einer Antibiose wegen Borreliose und Co. unterziehen musste, möchte ich gern kolloidales Silber nehmen, um restl. Erreger anzugehen.


    Ich habe schon einige positive Berichte im Net gelesen, doch leider habe ich bis jetzt noch keine seriöse Bezugsquelle gefunden.


    Wer weiß Rat?


    Liebe Grüße von Sassa

  • Vielen Dank, Petra. :) Da habe ich jetzt mein koll. Silber auch bestellt.


    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du auch mal Borreliose hattest. Darf ich fragen, wie du das behandelt hast und hast du denn noch Symptome?


    Liebe Grüße,


    Sassa

  • Hallo Sassa,



    ich habe es natürlich mit Vitalpilzen - Vorrang hatte bei mir der Cordyceps - und Kardentinktur behandelt, ferner Vitamin E, was mir sehr gut getan hat, vor allem in Hinblick auf die massiven Gelenkschmerzen, und natürlich mit der Bioresonanz.



    Ich weiß seither, dass so ziemlich alles zu schaffen ist!