kleinzelliges Bronchialkarzinom

  • Hallo,
    bei meinem Vater wurde am 2. Mai ein kleinzelliges Bronchialkarzinom festgestellt ohne Metastasen. Er hat bereits eine 3-tägige Cheme erhalten und es ging ihm nicht besonders gut (Übelkeit, Kreislaufprobleme usw.). Nun habe ich bei der Fa. Hawlik Reishi Extrakt und Cordyceps Extrakt bestellt, da ich bei der Infoberatung diese Pilze empfohlen bekommen habe. Sind diese Pilze die richtigen??
    Es geht vor allem darum die Chemo und Bestrahlungen erträglicher zu machen und eine Metastasenbildung zu vermeiden.
    Bitte um Antwort!
    Danke
    Becky!

  • Mein Vater hat jetzt die 2. Chemo bekommen und auch schon 2 von insgesamt 25 Bestrahlungen. Er bekommt auch noch weitere 3 Chemos (je 3 Tage). Ich hoffe nur, er übersteht das Ganze. Momentan geht es ihm wieder sehr schlecht, er kann nichts essen hat ständig einen Würgereiz und Schmerzen im Mund-/Rachenbereich. Ich habe gelesen, dass der Körper nach der Chemo ziemlich stark übersäuert ist, helfen da eigentlich die Pilze auch??
    Ich bin zu Zeit sehr skeptisch ob diese ganzen Chemos wirklich sein müssen, die Ärzte sagen zwar wenn er die nicht macht, wird er das Jahr nicht überleben. Das Wichtigste ist - glaube ich - dass sein Immunsystem stabil bleibt.
    Hoffentlich hält er durch und hat noch ein paar Jahre, die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Becky

  • Liebe Becky,


    auch ich denke, dass der Hericium bei den Nebenwirkungen hilfreich sein könnte. Außerdem wirkt er entsäuernd!
    Mit hochdosiert meint Petra übrigens wieder 3 x tägl. 2 Kapseln vom Extrakt ;) .


    Gute Besserung für Deinen Papa und liebe Grüße! :)


    Corinna

  • Danke für die Info. Mein Papa nimmt 3 x täglich je 2 Kapseln. Heute ging es ihm eigentlich relativ gut, er machte auch schon Spaß mit meiner Mutter. Er ist guter Hoffnung und ich wünsch es ihm so sehr, dass er noch ein paar schöne Jahre hat. Er bekommt seine nächste Chemo am 15.Juni und danach nochmal 2. Mit den Bestrahlungen haben sie auch schon angefangen (bis jetzt 8). Ich hab übrigens letzte Woche daran denken müssen, dass mir letztes Jahr eine Heilpraktikerin gesagt hat, ich zitiere: Wenn ich sie ansehe sehe ich sofort die Lunge, ich kann aber nicht sagen, ist es bei ihnen oder bei jemanden aus ihrerm Familienkreis" . Naja, so wie es aussieht, war es mein Vater. Das ist der Wahnsinn, kann man kaum glauben, dass es sowas wie "Hellsehen" tatsächlich gibt. ?(



    Liebe Grüße



    Becky

  • Liebe Becky,


    es freut mich sehr, so positive Dinge von Deinem Papa zu hören!
    Und für Deine Heilpraktikerin auch Daumen hoch: :thumbup: !


    Deinem Papa weiterhin gute Besserung und liebe Grüße an Euch alle :)


    Corinna