Eierstockkrebs

• Hallo zusammen!!!

Ich bin ziemlich mit durch heute,deshalb wende ich mich an Sie. Habe heute von meiner Mum erfahren, das trotz Chemo u.Bestrahlung
    die Tumore u. Metastasen nicht geschrumpft sind, im Gegenteil. Chemo bekommt sie seit 4Jahren (jedes Jahr eine), nachdem bekannt wurde, das sie Eierstockkrebs hat.Das ist einfach unvorstellbar,das sie die Kraft noch aufbringt das durchzustehen.Deshalb möchte ich um Hilfe bitten.Nach den vielen Erfahrungsberichten mit den Vitalpilzen ist das ein Hoffnungsschimmer. Welche Dosis oder Vitalpilze sind denn angebracht? Würde mich sehr über Antwort freuen :P
    Schönen Abend
    Gruß Antje

• Hallo Antje,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!

Ich würde Deiner Mama raten, begleitend folgende Pilze einzusetzen:

Maitake Extrakt
    Coriolus Extrakt
    Shiitake Extrakt und
    Agaricus (ABM) Extrakt

Von jedem Pilz 3 x tägl. 1 - 2 Kapseln je nach Körpergewicht (wie viel wiegt Deine Mama denn?).

Sie sollte 2 Liter tägl. trinken und die Pilze zum oder nach dem Essen einnehmen.

Bitte richte ihr eine gute Besserung aus!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Liebe Antje,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde, auch wenn der Grund, der Dich zu uns geführt hat, sehr traurig ist.

Die Erfahrung zeigt aber, dass gerade mit den Pilzen der Allgemeinzustand verbessert werden kann. Ich hoffe, dass es Deiner Mama bald besser gehen wird.

Alles Gute!