Zysten

  • hallo zusammen,


    ich habe schon wieder eine (mindestens eine wohl eher mehrere) schmerzhafte zyste...


    habe damit seit jahren laster, unabhängig davon ob ich nun die pille nehme oder nicht... wobei ich ohne die pille schon bis zu acht stück hatte, also sehr viele...


    welcher pilz eignet sich?


    viele grüße

  • hallo petra,


    ich bin etwas durcheinander... es sind soooo viele unterschiedliche pilze!? ich nehme derzeit s+v, sowie haarvital.


    heute sind die schmerzen echt unerträglich, halte mich für verrückt, aber ich spüre genau wo die dinger sitzen :huh:


    aufgrund der ständigen zysten, hatte ich mich von meiner frauenärztin doch wieder zur pille überreden lassen- aber wie kann es denn sein, dass ich nun trotz dieser welche bekomme?!?!?? :?:


    weiß nun übehaupt nicht was ich machen soll, irgendetwas scheint mit meinem hormonhaushalt nicht okay zu sein! (siehe auch mein haarproblem).


    mir ging es ohne die pille viel besser, aber der eisprung war jedesmal so schmerzhaft, dass ich teilweise nicht aufstehen konnte, hing unteranderem auch mit zysten zusammen.


    ich würde meinen hormonhaushalt gerne stabilisieren, zumal wir im nächsten jahr mit nachwuchs loslegen wollen ;)


    viele grüße

  • Liebe LaLeLu,


    ich würde an Deiner Stelle einen guten Bioresoanztherapeuten aufsuchen. Du kannst Dich nach einem geeigneten bei der Firma Regumed in München erkundigen. Da gibt es sicher auch gute in Deiner Nähe, die Deinen Zysten im Nu auf den Pelz rücken werden und auch dann die geeigneten Pilze für Dich herausfinden werden.


    Alles Gute!

  • hallo petra :)


    heute morgen war ich beim frauenarzt.


    wie erwartet habe ich an beiden eierstöcken zysten die sehr groß sind. meine frauenärztin hat mir eine einweisung geschrieben um diese entfernen zu lassen. :S


    ich habe vor einiger zeit eine bioresonanztherapie gemacht, allerdings für den darm. hat auch sehr gut geholfen.

  • hallo zusammen,


    bin inzwischen operiert worden. zu den zysten ist eine endometriose festgestellt und operiert worden. :whistling:


    nun riet mir der arzt schnell schwanger zu werden... ich baue jedoch vorerst auf pilze... :D


    viele grüße

  • Liebe LaLeLu,



    gut, dass Du nun alles überstanden hast. Das mit der Endometriose habe ich mir schon gedacht. Diese wird wohl auch für die Schmerzen verantwortlich gewesen sein. Das mit der Schwangerschaft wäre super. Auch ich habe die schöne Erfahrung machen dürfen, dass viele massive gesundheitliche Probleme mit Beginn einer Schwangerschaft sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Also auf auf.... :D



    Wenn Dein Körper schon durch die Pilze entgiftet wurden, tun sie auch Deinem zukünftigen Baby sehr gut! Nur Cordyceps würde ich in der Schwangerschaft nicht einsetzen.



    ALLES GUTE! :thumbup: