Chronische Verstopfung

  • Hallo Maran!
    Leider nicht aber möchte mir den nächste Woche bestellen da meine Verdauung nicht so ist wie sie sein sollte.Zwar besser geworden durch die Pilzeinnahme aber noch nicht so toll.
    lg.dielinde :)

  • Hallo Maran!


    Heite habe ich mit der Einnahme des Coprinus begonnen.
    Werde die Dosierung mal auf 2 Tabletten beschränken und dann langsam steigern.
    Mal schaun was dabei rauskommt.
    Zusätzlich nehme ich ja noch 3x2 Reishi,2x2 Corycaps,2x2 Hericum und 2x2 Maitake.
    Geht mir eigentlich blendend damit nur die Verdauung halt muss ich noch in Griff bekommen.
    Werde dir weiter berichten wegen der Wirkung des Coprinus.
    Lg.Dielinde

  • Hallo,


    ich möchte gern über meine Erfahrungen mit Reishi Plus Kapseln berichten.
    Kurz zur mir und warum ich diese nehme: ich habe seit 8 Jahres Neurodermitis und Verdauungsprobleme und Hauptprobleme (Akne) und auch chronisch Nasennebenhöhlenprobleme– ich bin 30 Jahre alt.
    Ich nehme diese Reishikapseln seit 2 Monaten (ich erfuhr von Ihnen durch eine Freundin)und kann eine deutliche Verbesserung feststellen-vor allem bei meiner Neurodermitis – aber auch im Zusammenhang der Verbesserung meines Immunsystems und meinem Hautbild im allgemeinen. Es gab mir ein Stück Lebensqualität zurück und ich bin froh, das ich diese Kapseln gefunden habe - Hierbei ist wie mit jedem Mittel was helfen soll die Zusammensetzung und der Anteil des Reishipilzes – bei der Firma wo ich Sie kaufe besteht die hochwertige Kapsel aus 240 mg Reishipilzextrakt und zusätzlich aus 100 mg Reishipilzpulver – diese Zusammensetzung ist daher besondern hoch dosiert – trotzdem gut verträglich UND ich empfehle es sehr (man brauhct nur 1 Kapsel am Tag)– denn mir und meiner Gesundheit helfen diese Kapseln - wer mehr erfahren mag und wo man günstig diese Kapseln erwerben kann –melde sich doch bei mir unter mcc123@web.de ---

  • Hallo Sschein,
    das kann ich toppen: "Mein" Hersteller hat 400mg in einer Kapsel! Und man kann ihn einfach unter LIEFERANTEN finden...
    Liebe Grüße, Pressefrau =)

  • Hallo SSchein,


    herzlich Willkommen im Forum. Generell vertauen wir hier nur auf die seriösen Hersteller, die auch Laboranalysen von einem akkreditieren Labor machen lassen und das auch immer ganz aktuell.


    Deine Erfahrungen sind ja schon toll und ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.

  • Hallo,
    bin das erste mal hier und habe natürlich viele Fragen....... woher nehme ich die richtige Dosierung und wo bezieht man die Pilze am besten ??? LG Odin

  • Hallo odin und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Also, wichtig bei der Wahl der Lieferanten ist, daß Du auf gute Qualität achtest. Ein seriöser Lieferant kann Dir jederzeit Zertifikate von unabhängigen akkreditierten Labors geben, was eine strenge Kontrolle auf Schadstoffe etc. gewährleistet.
    Links in der Menüleiste findest Du eine Auswahl von Lieferanten, die genau diesen von uns gestellten Ansprüchen entsprechen. Schau sie Dir mal an und entscheide dann, welchen Du wählst.


    Es gibt natürlcih im Internet noch viele andere Anbieter, die mit günstigen Preisen locken, aber es stellt sich eben immer die Frage nach der überprüfbaren Unbedenklichkeit der Produkte!
    Pilze sind nunmal "Entgifter" der Umwelt und als solche nehmen sie sämtliche Schadstoffe gezielt auf. Bei Der Einnahme solcher Pilze, werden dann aber eben gerade diese Schadstoffe an uns abgegeben, sodaß wir mehr Schaden als Nutzen von den Pilzen haben würden.
    Also bitte immer daran denken, denn was nützt einem ein günstigerer Preis, wenn man dann erst recht krank wird?


    Zur Dosierung gibt es keine strengen Richtlinien, es wird letztendlich immer individuell entschieden, denn jeder Organismus reagiert anders.
    Wenn Du Dich hier im Forum umschaust (-liest), wirst Du den besten Überblick dazu erhalten.
    Der eine nimmt 3x 1 Extrakt und hat die gewünschte Wirkung, beim nächsten reichen 2x 1 Extrakt. Der eine nimmt 2 x 2 Pulvertabletten und merkt nichts und beim anderen sind 2 x 2 Pulvertabletten schon völlig ausreichend.


    Wenn Du etwas genauer über Dein speziellen Anliegen erzählst, wirst Du auch genauere Hinweise bekommen können. Dann kann man auch einfach gezielter etwas zur Menge und Auswahl schreiben und auch, ob eher Extrakt oder eher Pulver.


    Hast Du denn schon Pilze im "Auge"?
    Allgemein wird ja der Hericium und der Coprinus bei Verdauungsstörungen erwähnt.


    Ich hoffe Dir schon etwas geholfen zu haben und freue mich weiter von Dir zu hören.


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)