• Liebe Petra,


    ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen und entspannten Urlaub!!! Genieße den schönen Gardasee und das italienische Flair in vollen Zügen :thumbup: :thumbsup: !!!!


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Halloho! Bin wieder da und das weitgehend unversehrt. Meinen berühmten Finger, gebe ich offen und unverblühmt zu, habe ich beim Kramen in meinem Rucksack mit einem Bleistift(!) aufgespiesst. Sieht verwirrend aus. Kann ich nicht empfehlen. Nachdem ich am Vorabend der Abreise mit voller Kraft nächtens gegen eine gusseiserne Feuerschale gerannt bin, hatte ich eine nette Freizeitbeschäftigung mit Desinfikation und Verbänden einer gewaltigen und nicht schmerzarmen Wunde.


    Bin jetzt ein paar Tage daheim und gehe dann nochmal in meine Kopfschmerzklinik. Am Besten Gummizelle. Ist weniger gefährlich.


    Euer Tollpatschbär

  • Willkommen zurück Pech-Bär, aber zwischen den Zeilen lässt sich doch dennoch eine fröhliche erholte Urlaubsrückkehrstimmung erahnen, oder?
    Drück Dir die Tatzen für die "Gumminzellen-Erfahrung" :rolleyes: :thumbsup:


    Petra wird schon losgedüst sein, falls nicht: VIEL SPAAAAASSSSS !


    Allen anderen Urlaubern auch einfach mal alles Liebe und gute Erholung und ich werd hier, so Ihr mich denn braucht, die Stellung halten.
    Wir werden dies Jahr wohl keinen wirklichen Urlaub haben/nehmen können, aber dann muss man sich eben was andere einfallen lassen.


    In diesem Sinne,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Tolpatsch-Bär
    erstmal willkommen daheim!


    Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und leiste wem auch immer Abbitte, damit er/sie uns jetzt mal endlich zur Ruhe kommen läßt.
    Ich kann mit einem gespaltenen Zehnagel aufwarten (Zeigefingerzeh) nachdem ich gegen die Bettumrandung gehauen bin.
    Wir sollten eigentlich nur noch dick eingepackt wie Michelinmännchen rumlaufen, damit wir uns keinen Schaden zufügen können.


    schmerzliche Grüße

  • Nach dem Urlaub sehe ich eh schon aus wie das Michelinmännchen.


    Hm, gespaltener Nagel... nicht schlecht. Von gestern habe ich noch eine breite Schürfwunde an der Stirn. Autotür! Abbitte? Gern. Wem???Wofür???


    Michelinbär

  • Na, Jemanden müssen wir verärgert haben, sonst sind wir doch wohl nicht so ach-ich-verletze-mich-mal-heute-wieder-das-macht-so´n-Spaß-und-tut-so-schön-weh.


    Und das Kleinkindalter haben wir nun auch schon ein paar Jahre hinter uns,aber...............wer weiß


    gemütliche Kachelofenwärme-Grüße

  • So, Ihr Lieben,


    jetzt melde auch ich mich ab. Bin ab 12.9. wieder im Forum und genieße jetzt mal ein paar Tage Urlaub! :D


    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit ;) !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Generell würd ihc bald mal so einen Sumo-Ringer-Anzug empfehlen, dann kann "nur" noch der Kopf "getroffen" werden............................
    Magst Du DIch eigentlich :rolleyes: ?( :thumbsup: :love: ^^ :!:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Nee, ich glaube ein dicker Schneeanzug wäre besser, beim Sumo haste ja nur so´ne überdimensionale Windel um 8|


    Ich glaube wir müssen uns in Geduld üben, bis der ganze Spuk vorbei ist. Geduldig sein wird mir schwer fallen, denn es vergeht kein Tag ohne leichtere( blauer Fleck , weil gegen Stuhl gerammt) oder schwerwiegender ( Versuch, Zeigefinger der linken Hand mit scharfem Küchenmesser abzuhacken ;( ;( ) Blessuren.


    ein schmerzfreies und sonniges Wochenende




    mal sehen, was alles beim Backen schiefgehen wird :wacko: :wacko:

  • Das ist aber schön!!!!!!! 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :D :D
    Hauptsache du hast deinen Urlaub genossen und ist wieder gut erholt da ( Urlaub ist eh immer viel zu kurz, aber vielleicht hat´s ja gereicht)


    So, unser Bärnd ist für die nächsten 3 Wochen in der Kopfschmerzklinik, hatte mit seiner Frau gesprochen, sie sagte es gehe ihm gut und sie wird unsere Genesungswünsche ausrichten. :love: :love:

  • Da bin ich wieder. Gut in Form. Haben mich liebevoll hochgepäppelt in der Klinik. Bin ein richtiger Vitalbär. Noch etwas filigran und zart besaitet, aber das soll zum Schaden nicht sein.


    Unser Wolf hat sich aber verändert. Flott!


    Sumoringe hab ich abgelegt (3kg)


    Finger sind vollzählig und unversehrt


    Herzliches Brumm-Brumm, Bärnd