Seminare

  • Hallo,


    da ich nun seit über einem Jahr meine Ausbildung zur THP mache, würde ich mich gerne auch im Vital-Pilz-Bereich bilden um das vernünftig anbieten zu können.


    Wo finde ich denn hierzu Seminare?
    Ich finde immer nur Semis Richtung Bayern und das ist mir zu weit von Köln.
    Irgentwo in meiner Nähe sollte es schon sein, ich fahre zwar schon immer etwas, aber das geht leider nicht :(


    Aber vllt habt ihr hier ja Tips, wo ich nach sowas mal suchen könnte :)


    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Claudi

  • ja, das hatte ich gesehen, aber ich hatte gehofft, dass die Seminare etwas öfters stattfinden, bzw. vielmehr nicht ganz so weit.
    Alle Semis, die mich interessieren, sind 700km von mir weg und das kann ich mir leider nicht leisten :(
    Aber ein paar habe ich trotzdem entdeckt, die ein wenig näher sind :)

  • Hallo Claudi,


    für Kurzentschlossene findet diesen Samstag was in Warstein-Hirschberg bei Horses in Motion statt. Dozentin bin ich und Organisatoerin ist Sandra Eichler.
    Wenn Du willst, dann schick mir ne PN, zwecks Detailes und Anmeldeformular. Das ist diesmal kein Angebot mit der GfV e.V. zusammen , sondern mein reguläres; die Ausbildung zum GfV e.V. geprüften Tier-Mykotherapeuten gabs ja vor kurzem in HH. Im nächsten ist bereits was für den Oktober geplant, wird dann aber auch hier auf de Liste stehen.


    Liebe Grüße,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)