und Pluto ist noch der Kleinere der beiden Rüden...............

Trauer und Trost
-
-
Tja, da bleibt wohl nichts mehr anzumerken, außer vielleicht an Stelle einer Hundeklappe, gleich die Haustür offen zu lassen
-
daran haben wir auch schon gedacht, aber es dauert uns einfach zu lange bis man den Vorgarten warm bekommt........
-
Ach komm schon, die Blümchen und das Gras würden sich sicher freuen. Geizhals!
-
Ja so bin ich nun mal..............
geizig, fies, unfair, gemein, Naturblond aber nicht blöd, unfreundlich, zickig,........... hab ich noch was vergessen?????
-
Na ja, da wäre noch ............................
DER BESTE KUMPEL DER WELT !!!
-
wieder einmal muß ich Abschied nehmen.
Unsere Bernie-Oma ist bei meiner Maja. Obwohl der Kopf sagt, es ist das Beste für sie, kullern mir doch die Tränen. 13 Jahre ist eine lange Zeit.
Jetzt mischen die Beiden den Hundehimmel auf und knipsen den anderen Hunden Löcher in die Ohren. -
Es tut mir sehr leid und ich kenne den Versuch sich mit "Logik" trösten zu wollen, nur zu gut. Geht nicht sofort und hilft anfangs überhaupt nicht.................ich denke lieb an Dich !
-
.............fühl Dich in den Arm genommen! Wie ich heute schon sagte, hast Du jetzt 2 phantastische Schutzengel mehr! Ich denke an Dich!
-
danke.......
-
Liebe Elvira,
auch von mir herzliches Beileid! Das ist schon extrem hart, in so kurzer Zeit gleich zwei zu verlieren - tut mir sehr leid!!
Gib´ Dir Zeit - es ist absolut normal und wichtig zu trauern!!Ganz ganz liebe Grüße
Corinna
-
Uff, da kullern auch die Bärentränen.
Jede Menge Mitgefühl.
Alles Liebe
Bernd
-
Ich danke euch nochmals, aber mir geht es gar nicht mal so übel.
Ich weiß, Lola geht es jetzt gut und sie hatte ein schönes Hundeleben bei uns. Was will ich mehr....
-
Gute Einstellung
!!
-
Höre ich da frohes Gebell von oben?
-
schon richtig, nur, das Gebell ist von Maja das Gebrüll von Lola
-
-
Na das ist aber ein hübscher kleiner Fang, den Ihr da gemacht habt.
Ich wünsche Euch viel Freude und der kleinen Pebbles ein langes und
gesundes Leben
-
-
Ich hätte gerne mal ein "Gruppenfoto"...