Nebennierenkarzinom, Lungenmetastasen und Metastase Kreuzbein

• Guten Abend,

bin neu hier in diesem Forum und bitte um Hilfestellung welche Vitalpilze ich nehmen kann sowie die tägliche Dosierung.

Habe NNR-Ca, dieser wurde 2008 entfernt, 1 Jahr später streute es komplett in die Lunge, vor kurzem
    1 Metastase ventral am Kreuzbein entdeckt, das lt. Arzt bisher nicht in den Knochen ging.

Reishi Extrakt Kps. ? Denke ich könnte bestimmt noch etwas dazu nehmen. Aber da ich "Frischling" bin mit den Vitalpilzen, wäre es super lieb von euch mir Ratschläge zu geben.
    Fühle mich schlapp, habe Bluthochdruck, Schlafstörungen, Sehstörungen, Muskelschwäche trotz Krankengymnastik und täglichen Spaziergang mit meinem Hund, ansonsten sagen auch die Ärzte und Bekannten wenn man mich sieht würde man nicht glauben das ich Im Endstadium bin.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vesuche meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren usw.

Indianmoon

• Hallo Indianmoon (schöner Name :thumbup: ),

herzlich Willkommen in unserer Forenrunde.

Bei Deinem Beschwerdebild kommen mehrere Pilze in Frage.

Es bieten sich in jedem Fall Coriolus, Reishi, Agaricus und Maitake Extrakte an, aber ich persönlich fände auch den Cordyceps sehr sinnvoll. Am sichersten und optimalsten wäre es, wenn Du die passenden Pilze durch einen Heilpraktiker, Kinesiologen oder Bioresonanzler testen lassen könntest.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

• Liebe/r Indianmoon,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde.

Ich schließe mich Petra an und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!
    Wenn Du niemanden in Deiner Nähe finden kannst, dann versuchen wir gerne, Dir einen Rat zu geben!

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna

• Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vesuche meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren usw.

Ein Indianer brachte es seinem Gegenüber mit folgenden Aussagen auf den Punkt:
    Ich will,
    ich will wissen,

Ich möchte wissen, wonach du innerlich
    schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.
    Ich will wissen, ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten
    wirklich gern mit dir zusammen bist.

Indianmoon, die Antwort und der Schlüssel dazu sind in Dir.
    Ich möchte hier nur deine Selbstliebe aktivieren, als den dritten Schritt zu deinen beiden ersten DEINES Weges.

Als "Indianmoon" weißt Du es längst in deinem Herzen, es gibt kein Endstadium!
    Verbanne bitte diesen wahren 'Aberglauben' als erstes aus deinen Grundüberzeugungen, damit er sich in dir und von Dir geduldet nicht erst vollziehen kann.

Lieber Gruß Majalena

• Hallo ihr Lieben,

komme erst heute zu antworten, sorry.

Vielen Dank für eure Antworten und Tips wegen den Pilzen.
    Da ich nur eine kleine Rente bekomme konnte ich mir erst jetzt mal nur die Pilze bestellen.
    Müssten jetzt diese Woche kommen, selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Corinna+ Petra: Danke das Ihr mir helfen möchtet, denn für einen Heilpraktiker, Kinesiologe oder Bioresonanzler, muss ich erst noch lange sparen müssen, werde gerne auf das Angebot zurückkommen, bei Fragen.

Hab auch gleich 1 Frage, wieviele Kapseln pro Pilz soll ich täglich einnehmen? (Coriolus, Reishi, Agaricus, Maitake, Cordyceps) .

Majalena: Danke für das was du geschrieben hast, ich sehe mich auch nicht im Endstadium, die Ärzte sagen es!
    Medititiere jeden Tag meist beim Spaziergang natürlich auch zu Hause aber in der Natur fühle ich mich besser, auch wenn die Muskelschwäche mir den langsameren Schritt gibt, aber trotzdem raus an die Luft ^^ und positiv denken!

Richtig erkannt. Als Indianmoon weiß ich es in meinem Herzen, vielleicht kommt es auf meine Ururur- Ahnen den Indianern zugute :thumbsup:

Wünsche Euch allen noch einen zauberhaften 2. Advent

Eure
    Indianmoon

• Liebe Indianmoon,

wenn Du alle 5 Pilze einnimmst, dann würde ich Dir 2-3 x tägl. 1 Kapsel pro Pilz empfehlen.

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und eine gute Besserung!
    Bleibe bei Deiner positven Einstellung!!

Liebe Grüße :)

Corinna