Leukämie

• Hallo, ich bin ganz neu auf der Seite, habe aber schon so manches über Vitalpilze gehört.
    Meine Tante zum Beisiel hat Multiple Sklerose und nimmt Pilze und die scheinen ihre Beschwerden zu lindern und so weiter...
    Ein guter Freund von mir ist an Leukämie erkrankt.
    Er hat bereits die Chemo durch, hat neues Knochenmark bekommen und war eigentlich so gut wie durch mit der Krankheit, aber jetzt hat er plötzlich wieder 70% Krebszellen im Körper. Die Ärzte haben ihn jetzt nach Hause geschickt....
    Kann man ihm irgendwie helfen? Gibt es irgendwelche Pilze, die die Krankheit lindern oder aufhalten können?
    Irgendwas muss es doch geben, bitte bitte helft mir!

Kelly

• Hallo Kelly,

am sichersten wäre es, wenn Du direkt bei der kostenlosen GfV e.V. Hotline anrufst, da hast Du Heilpraktiker und Ärzte, die Dich/Euch gezielt beraten können !!!

Durchschnittlich wird bei Leukämie zu folgenden Pilzen geraten, alle in Extraktform:
    Shiitake, Maitake, ABM
    Es gibt aber eben immer noch kleine individuelle Unterschiede, die Ihr aber wirklich am besten persönlich mit einem Therapeuten besprechen könnt.

Ich wünsche Dir/Euch alles Beste und lieben Gruß,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)