Lärchenextrakt bei zu hohem Blutdruck

  • Ich habe vor einiger Zeit begonnen, Schuppenflechte und einige andere Hautsorgen mit dem Phytopharmakon Lärchenextrakt (in Kombination mit Vitamin C) - gibt es in Deutschland "nur" als Nahrungsergänzungsmittel - selbst zu therapieren. Es ging erstaunlich schnell, bis sich eine Besserung einstellte. Dann habe ich plötzlich bemerkt, dass sich mein erhöhter Blutdruck (auf Dauer) im absoluten Normalbereich einpegelte. Der Wirkstoff heißt Taxifolin.
    Hat jemand hier im Forum Erfahrungen?
    Ich fühle mich eigentlich wohl, wie lange nicht. Trotzdem kommt mir die ganze Sache unheimlich vor.
    Vielleicht gibt es ja irgendwelche Spätfolgen?
    Für kompetente Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Selena

  • Hallo Selena,


    nein, habe leider auch keine Erfahrungen bisher damit. Klingt aber vielversprechend !


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)