Kopfschmerzen und Unruhe

  • Okidoki :) wird gemacht ! ABM plus Reishi plus Hericium also. Ich bin sehr gespannt !! Jedenfalls habe ich jetzt nach den vielen Erst Reaktionen das Gefühl dass mein Körper die Pilze sozusagen "angenommen" hat .Leider habe ich das ABM schon zuhause aber nur in Pulverform :( . Werde dann das nächste Mal aber den Extrakt bestellen.


    Dankeschön für Eure wertvolle Hilfe !!


    Liebe Grüsse :]


    Isabelle

  • Also, bis jetzt gabe es keine Verdauungsbeschwerden mit dem Pulver , bei keinem der Pilze !
    Wie gesagt ich "ticke" manchmal ein wenig andersrum :) :)


    Heute habe ich mit dem ABM angefangen....



    werde weiter berichten !


    Schöne Festtage Euch allen ! :thumbsup:
    LG
    Isabelle

  • Dankeschön ! Alles klappt prima ! ABM scheine ich ganz gut von Anfang an zu vetragen :thumbup:
    Also jetzt gilt nur weitermachen , weitermachen und dieses Ekzema mit den Nahrungsunverträglichkeiten endlich in den Griff zu bekommen !!


    Morgens nehme ich :
    1x Reishi Pulver Kapslen, 1x Hericum Pulver Kapseln, 1x ABM Pulver Kaplsen



    Mittags dasselbe und abends nur 2x hericium und in 2 tagen kommt dann auch noch 1x ABM dazu.


    so :)


    Schöne Weihnachten und nochmnals vielen vielen Dank für all die guten Ratschläge hier !!


    Liebe Grüsse


    Isabelle :]

  • Letzte Frage ;)


    Kann ich morgens Reishi EXTRAKT plus ABM EXTRAKT einnehmen und Hericium Pulver das der wird das zuviel wenn man 2 EXTRAKTE auf einmal kombiniert ?


    Habe den ABM Extrakt jetzt bestellt u wollte den dann mit meinem Pulver kombinieren.


    Dann wäre der Plan wie folgt:


    Morgens: 1 Kapsel Reishi Extrakt + 1 Kapsel ABM Extrakt + 1 Kapsel Hericium Pulver


    Mittags: 2 Kapseln Reishi Pulver + 1 Kapsel ABM Extrakt oder Pulver


    Abends: 2 Kapseln Hericium Pulver




    Vielen Dank im Voraus ,


    Liebe Grüsse,


    Isabelle :]

  • Na super :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Dann warte ich nur noch auf mein ABM Extrakt Bestllung die irgendwann jetzt ankommen wird !
    Ich kann es kaum erwarten damit loszulegen...gestern einen Weihnachtsmann aus Milchschokoalde gegessen ...und heute wieder prompt extremes Lidekzema 8o 8o 8o .
    Das Einzige was auffällt ist dass es nur noch EINSEITIG ist u das EKzem mit Lidödem schneller verschwindet als sonst....


    Liebe Grüsse und vor allem DANKE für die wertvollen Ratschläge hier im Forum. Ich bon schon dabei einen kl Verlaufsprotokoll zu verfassen u wenn ich die Pilze mal länger eingenommen habe werde ich ihn hier veröffentlichen ! :]


    Herzliche Grüsse,


    Isabelle

  • Hallo :)
    Habe heute mit dem ABM EXTRAKT angefangen.


    Mein Plan ist dann wie folgt:


    Morgens: 1 Kapsel Reishi Extrakt + 1 Kapsel ABM Extrakt + 1 Kapsel Hericium Pulver


    Mittags: 2 Kapseln Reishi Pulver + 1 Kapsel ABM Extrakt


    Abends: 2 Kapseln Hericium Pulver



    Müsste ich da nicht einmal mehr ABM einbauen zb abends noch 1 ABM PULVER dazu ? Jetzt bin ich ja nur auf 2 ABM.


    Alles bei knapp 47 kg ;)



    Liebe Grüsse u Vielen Dank im Voraus ! :]


    Isabelle

  • Dankeschön !!


    Vorgestern u gestern habe ich schwer gesündigt....Schokoalde u roten Wein. Ich habs einfach riskiert ...dachte ich mir nach 4 Wochen Pilzeinnahme und einer Woche davon ABM (und machen wir uns nichts vor wenn jeder um einen rum essen u trinken und feieren kann ohne Allergiprobleme,nur selbst kann man eben nicht, dann macht das frustriert und wütend zugleich ). Resultat: Quasi kein Exzema um die Augen , nur ein einseitiges Lidödem und noch viel weniger ausgeprägt als sonst.


    Also es geht bergauf !! juhu ! Traue mich fast nicht es zu schreiben nach den jahrelangen Rückschlägen und Qualen.


    Bin happy , denn wenn es so weitergeht was will man noch mehr ? :) :) :)


    Liebe Grüsse


    Isabelle :]

  • Auch ich gratuliere DIr zu diesem doch schon wirklich super Erfolg !!!
    Und natürlich ist es wichtig, nicht frustriert zu sein, denn auch das blockiert den Heilungsverlauf !


    Also, übertreib se nicht, denn es ist noch zu früh, aber kasteie Dich auch nicht zu sehr. Finde ein Mittelmass für Dich und denk immer daran, daß Dein Körper zwar stark ist, aber ALLES kann er nicht schaffen und das wirklich wichtigste ist das Gleichgewicht zu halten.


    Lieben Gruß,
    Silke


    P.S.: Frage: Warum nimmst Du nur einmal pro Tag den Reishi als Extrakt? Habe vielleicht was überlesen, fällt mir nur hier gerade auf.

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Silke,



    Ja, sorry, das habe ich umgeändert, ich nehme seit ich mich an die Extrakte gut gewöhnt habe wie folgt ein:



    Morgens: 1 Kapsel Reishi Extrakt + 1 Kapsel ABM Extrakt + 1 Kapsel Hericium Pulver


    Mittags: 1Kapsel Reishi Extrakt + 1 Kapsel ABM Extrakt


    Abends: 2 Kapseln Hericium Pulver




    Ich weiss ich muss Geduld haben.Was sich über Jahre "so etabliert " hat kann ja nicht schon von heute auf morgen einfach so schnell weg sein ....



    Liebe Grüsse,



    Isabelle :]