lymphom

  • hallo,


    der rüde meiner mutter knapp 5 jahre alt hat ein lymphom. alle tastbaren lymophknoten sind vergrößert und er hat eine iris entzündung ausgelöst vom lymphom. hat jemand erfahrungen mit der behandlung von lymphomen wenn man keine chemo möchte bzw.sich leisten kann? wie lange kann ein hund damit leben wenn er vermutlich in stadion 3 der krankheit ist. lg und danke

  • Lieber vetandi,




    Lymphome bei Hunden haben nicht gerade eine gute Prognose ;( Ich würde an Deiner Stelle sofort eine Kombination aus Cordyceps, Agaricus und Shiitake einsetzen. Gleichzeitig wäre es optimal, wenn Du einen Tiertherapeuten aufsuchen würdest der Euren Hund mit weiteren Alternativen unterstützen könnte. Ich denke da an HORVI und auch an die Homöopathie.




    Lymphomhunde sollen in jedem Fall gebarft werden.