Vorstufe Gebärmutterhalskrebs "pap 4 cin 3"

  • Vorstufe Gebärmutterhalskrebs "pap 4 cin 3"
    Hallo.
    bei meiner Frau ( 28 ) wurde vor 14 Tagen von ihrer Frauenärztin "pap 4 cin 3" festgestellt.
    Dazu gibt es mehrere nahe liegende Erkrankungen welche es auch zu Behandeln gibt.
    Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und Sie hat jedes Jahr (ein bis zwei mal mehr oder weniger Intensive Erkrankungen.
    Leider hat Sie bisher meinen Rat nicht befolgt, ich hoffe das Sie sich nun von einem Heilpraktiker/Homöopaten beraten lässt.


    Hier ein kleine Auflistung:


    Einmal Jährlich Nierenbecken Entzündung bzw. Blasen Entzündung


    Feigwarzen in der Schwangerschaft
    Aktueller HPV Befund


    Seit Jahren Verstopfungen (harter Stuhl)
    Hämorriden (seit der Schwangerschaft)


    Wasseransammlung in Händen und Füßen


    Leichtes Übergewicht


    Komischerweise fehlt dem Stuhl das Wasser, und in Händen und Füßen staut es sich.


    Wie man sieht dreht es sich um das "Loslassen". Sei es bei den Wasseransammlungen, beim Stuhl oder auch in der Psyche.



    Nun habe ich mir folgende Pilzkombinationen aus dem schönem Buch "Mit Pilzen Heilen" herausgesucht:


    1.)Rheshi Krebs xx, Magen-/Darm xx Depressionen x, Niere x, Übergewicht x
    1.)Auricularia polytricha Krebs x, Hämorriden x, Verstopfung x


    2.)Polyporus umbellatus Wasseransammlungen /Lymphsystem xx, Krebs x , Nierenerkrankung x, Übergewicht x
    2.)ABM Krebs xx, Immunschwäche xx


    3.)Cordyceps sinensis Krebs xx, Probleme im Bereich Geschlechtsorgane xx, Nierenfunktionsstörung xx, Depressionen xx, Lymphsystem x.
    3.)Coriulus versicolor Krebs x, HPV Befund


    4.)Hericium erinaceus Magen/Darmerkrankungen xx, Immunschwäche x, Krebs, x Übergewicht x
    4.)Maitake Krebs xx, Übergewicht xx


    Ich bin guter Dinge das Sie zu einem Arzt/Heilpraktiker mit Heil Pilz Behandlung gehen wird, dennoch würde ich gerne jetzt schon mit der Pilzbahndung beginnen.


    Gibt es besonders Voreilhafte Pilz Kombinationen oder ist die Pilzauswahl zu umfangreich?


    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende !


    Liebe Grüße

  • Hallo Shapeir,



    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!



    Bei diesem Befund wäre eine Kombination aus Agaricus, Maitake und Coriolus EXTRAKTEN sinnvoll. Pilzpulver sind hier nicht ausreichend! Natürlich wäre es optimal, wenn Deine Frau einen HP aufsuchen könnte.

  • Hallo Shapeir,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!


    Der Empfehlung von Petra schließe ich mich an:
    Coriolus Extrakt, Agaricus (ABM) Extrakt und Maitake Extrakt - und zwar 2-3 x tägl. 2 Kapseln von jedem Pilz!
    Und dann wäre es sicher prima, wenn Deine Frau zu einem Heilpraktiker bzw. vielleicht besser zu einer Heilpraktikerin ihrer Wahl gehen könnte.
    Vielleicht noch ein Tipp: ich weiß, Du meinst es nur gut für Deine Frau, aber versuche bitte, keinen Druck aufzubauen - sonst wird sie vermutlich in Abwehrhaltung gehen (Druck ist nie gut!) ;) .


    Gute Besserung für Deine Frau und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Es ist übrigens wahnsinnig wichtig für Deine Frau, dass Du als Mann eine tägliche, peinlich genaue Intimpflege (mit Seife bzw. Duschgel) betreibst, während Deine Frau nur mit sehr sehr milden Intimwaschlotionen reinigen sollte.
    Viele Erreger werden durch das Smegma des Mannes übertragen!
    Ich schreibe das hier mal als allgemeine Information, weil hier noch ein großer Aufklärungsbedarf besteht!
    (Also fühl´ Dich bitte nicht angegriffen.)

  • Hallo.
    Vielen Dank für die Hinweise.
    CorinnaS: Kein Problem ... man weis ja nie mit wem man schreibt :). Ich nehme eigentlich alles nicht so ernst undverstehe alles als Hinweis. Liebe Grüße zürück :)

  • Hallo,
    habe mich gerade eben erst angemeldet. Mein Mann hat dieses Forum für mich gefunden. Am Montag, also vor 4 Tagen, habe ich das Ergebnis bekommen und sollte mich eigentlich recht schnell für eine Biopsie oder Konisation entscheiden.
    Nun schwöre ich aber auf Homöopathie und es gruselt mir richtig vor Operationen.
    Ich glaube fest daran das so ein Befund auch immer etwas mit der inneren Haltung zu tun hat und ja, ich hatte viel zu viel Stress die letzten Jahre.


    Nachdem ich schon das Breuss-Fasten als alternative Methode auserkoren hatte obwohl ich nur 50 kg wiege möchte ich zuerst die Vitalpilze ausprobieren. Ich hoffe das dies wirklich so gut hilft wie hier beschrieben. Den Stress habe ich sofort abgestellt und arbeite an meiner inneren Haltung. :thumbsup:


    Ich habe aber noch ganz dringende und wichtige eine Frage:
    Agaricus Extrakt- Kapseln und Maitake-Extrakt-Kapseln und Coriolus-Extrakt-Kapseln 1-1-1 also Morgens-Mittags-Abends je eine? Für 6 Wochen?


    Bitte schnell antworten, seit Mo. steht mein Leben Kopf und ich möchte unbedingt um das ganze Prozedere herum kommen!!!
    Schon mal vielen Dank!!!

  • Hallo Yini,


    ja morgens, mittags und abends je 1 Kapsel, Du kannst auch auf 2 Kapseln je Pilz erhöhen. Wichtig ist täglich 2 Liter stilles Wasser zu trinken, um alle Schlacken und Giftstoffe auszuschleusen. Versuche in diesen 6 Wochen das tierische Eiweiß zu reduzieren. Trink Frauenmanteltee, nimm Döderlein Med und Rosenholzölkapseln zum Einführen in die Scheide, ev. auch Vag-C Kapseln.


    Ich wünsche Dir alles Gute, wenn Du Fragen hast, wir sind immer für Dich da :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,
    vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich lege gleich los und bestelle alles. 2 L Wasser trinke ich sowieso täglich, das ist schon mal gut :)


    Da ich auch Hämorrhoiden habe ist da der Frauenmanteltee empfehlenswert? Kann ich auch Brennesseltee dazu trinken?
    Ich habe hier gelesen das es auch "Katzenkrallentee" oder so etwas alternativ zum Frauenmantel gibt? Geht das auch?


    Heißt tierisches Eiweiß reduzieren gar kein Fleisch? Oder nur Geflügel? Auch kein Käse?
    Also keine Butter und keine Eier weiß ich aber beim Rest bin ich mir unsicher...kannst Du mir das noch mal genau schreiben? Vielen Dank!


    Soll ich die Döderlein Med 1 x tägl. oder 1 x wöchentlich nehmen?


    Und wo bekomme ich Rosenholzölkapslen? Die habe ich nicht gefunden...


    Heißt das Vag-C Kapslen, ich habe nur Vagi-C Vaginaltabletten gefunden...sind das die richtigen? Und die tägl. oder wöchentlich?
    Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe :]

  • Hallo Yini,


    Du solltest für diese 6 Wochen weniger tierisches Fleisch essen, Huhn oder Pute sind erlaubt, möglichst kein Käse. Es gibt sehr viele pflanzliche Brotaufstriche, die auch lecker schmecken. Selbstverständlich kannst Du auch Katzenkrallentee trinken, manche Frauen bekommen allerdings Magenschmerzen davon. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert, denn er wirkt stark antiviral. 1,5 Eßlöffel auf 1 Liter Wasser, 5 Minuten köcheln, 15 min. ziehen lassen, zusätzlich kannst Du auch Brennesseltee trinken. Rosenölkapseln regenerierend für 30 Tage nehmen, hier der Link: http://www.limesapotheke.net/index.php?id=31, danach Aufbau mit Döderlein 1 x wöchentlich, auch die Vagi-C 1x wöchentlich. Schüssler Salze Nr. 25 wären auch hilfreich, man sollte 3 - 6 x tgl. 1 - 2 Tabletten 1/2 Stunde vor dem Essen ohne Wasser unter der Zunge zergehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,
    vielen vielen Dank. Bestelle jetzt alles und werde ganz viel Tee trinken und mich an Deine Ernährungsempfehlung halten.
    Ich bin sehr froh das auch viele Frauen positiv über diese natürlichen Sachen geschrieben haben und es eine Alternative gibt. In ein paar Wochen werden ich eine erneute Kontrolle (Abstrich) machen lassen und mir die Biopsie erst einmal ersparen. Nach dem neuen Ergebnis in ein paar Wochen werde ich hier berichten wie es ausgefallen ist und hoffe das es dann Grund zur Freude gibt.
    Falls mir noch jemand hilfreiche Vorschläge für die innere Haltung geben möchte immer her damit.
    Gerne nehme ich mir schon mal Dein Zitat "Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!" zu Herzen.


    Herzliche Grüße und voller Hoffnung
    Yini

  • Liebe Yini,


    da Dich Traude ja schn bestens beraten hat, bleibt mir eigentlich nur noch, Dir zur inneren Einstellung zu schreiben: danke mehrmals täglich ganz ehrlich für Deine Heilung, "fühle" Dich geheilt (ich kann mir vorstellen, wie erstaunt Du jetzt guckst ^^ ) und sorge für viele lustige und schöne Momente jeden Tag. Das ist eigentlich schon alles.
    Ein bißchen Yoga oder/und autogenes Training täglich wäre sicher zusätzlich optimal.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung :thumbup: !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Corinna, danke...
    ich gucke gar nicht erstaunt, ich bin davon überzeugt das Heilung aus uns selbst entspringt und sicherlich hat mich das nicht einfach so angeflogen. Je unglücklicher wir sind umso mehr Krankheit ziehen wir an. Leider habe ich lange nichts unternommen um glücklicher zu sein weil ich glaubte ich müsse das alles aushalten...
    Jetzt habe ich mein Leben zurück erobert und eine ganz neue Verantwortung für mich übernommen. Übermorgen bekomme ich das Ergebnis meines neuen Abstrichs.
    Ich fühle mich gesund und weiß das nur meine Seele krank geworden ist und ich mir selbst geschadet habe. Auf meinem neuen Weg gab es auch schon hohen Wellengang, denn kurz nach meiner Diagnose erkrankte meine Schwägerin und hatte einen schon recht großen Tumor an ihrer Gebärmutter und entschied sich für eine OP. Ich habe sie begleitet und es hat mich Kraft gekostet aber mir auch ermöglicht zu trennen welches Schicksal das meine ist und welches Ihres. So habe ich lernen dürfen zwar Anteilnahme zu haben und zu helfen, mich selbst aber nicht damit zu vermischen. Eine wichtige Erkenntnis für mich.
    Eigenverantwortung ist meine Thematik. Ich lese sehr viel Bücher zu diesem Thema, mache Chakrenarbeit, Meditation und Energiearbeit.
    Sofort begriff ich meine Diagnose als eine Chance zur Entwicklung um mich endlich zu verändern, mir zuzuhören und endlich den Mut aufzubringen der mir vorher gefehlt hat.
    So gehe ich derzeit meinen Weg und begegne immer neuen lieben Menschen die ebenfalls auf diesem Weg sind, wofür ich sehr dankbar bin.
    Ich habe mich übrigens doch noch in heilpraktische Behandlung begeben um mehr Möglichkeiten zu haben. Mein Heilpraktiker ist auch im Bereich Krebsprävention tätig und hat viel in mir bewegt durch seine Energiearbeit.
    So bin ich derzeit in einem steten Fluss von Veränderung und Lernen und bin dankbar das ich diese Chance habe.
    Ich wünsche mir auch anderen bei ihrer Heilung helfen zu können und lasse mich derzeit auf diesen Weg zutreiben.

  • Eine Frage möchte ich doch noch mal in den Raum geben:


    Wie kann man testen ob ein Mann den HPV-Virus hat? Auch nach Anfragen beim Urologen gab es keinen Test der Sicherheit gibt.
    Die meisten Gyns sind überzeugt das man sich im Ping-Pong-Effekt immer wieder ansteckt...so wäre es gut eine sichere Methode zu kennen um auch den eigenen Mann zu testen.


    Falls jemand eine sichere Methode weiß bitte schreiben...

  • Liebe Yini,


    Deine Einstellung klingt ja prima - gratuliere :thumbsup: !
    Richte bitte auch an Deine Schwägerin ein herzliches "gute Besserung" aus.
    Dir viel Erfolg mit Deinem neuen HP und auch Dir ein herzliches "gute Besserung"!


    Liebe Grüße


    Corinna


    PS: Sollte Dein HP testen können, könnte er sicherlich auch bei Deinem Mann mal testen, ob er den HPV hat. Mitbehandlen lassen sollte sich Dein Mann auf jeden Fall.