Vorstufe Gebärmutterhalskrebs "pap 4 cin 3"
Hallo.
bei meiner Frau ( 28 ) wurde vor 14 Tagen von ihrer Frauenärztin "pap 4 cin 3" festgestellt.
Dazu gibt es mehrere nahe liegende Erkrankungen welche es auch zu Behandeln gibt.
Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und Sie hat jedes Jahr (ein bis zwei mal mehr oder weniger Intensive Erkrankungen.
Leider hat Sie bisher meinen Rat nicht befolgt, ich hoffe das Sie sich nun von einem Heilpraktiker/Homöopaten beraten lässt.
Hier ein kleine Auflistung:
Einmal Jährlich Nierenbecken Entzündung bzw. Blasen Entzündung
Feigwarzen in der Schwangerschaft
Aktueller HPV Befund
Seit Jahren Verstopfungen (harter Stuhl)
Hämorriden (seit der Schwangerschaft)
Wasseransammlung in Händen und Füßen
Leichtes Übergewicht
Komischerweise fehlt dem Stuhl das Wasser, und in Händen und Füßen staut es sich.
Wie man sieht dreht es sich um das "Loslassen". Sei es bei den Wasseransammlungen, beim Stuhl oder auch in der Psyche.
Nun habe ich mir folgende Pilzkombinationen aus dem schönem Buch "Mit Pilzen Heilen" herausgesucht:
1.)Rheshi Krebs xx, Magen-/Darm xx Depressionen x, Niere x, Übergewicht x
1.)Auricularia polytricha Krebs x, Hämorriden x, Verstopfung x
2.)Polyporus umbellatus Wasseransammlungen /Lymphsystem xx, Krebs x , Nierenerkrankung x, Übergewicht x
2.)ABM Krebs xx, Immunschwäche xx
3.)Cordyceps sinensis Krebs xx, Probleme im Bereich Geschlechtsorgane xx, Nierenfunktionsstörung xx, Depressionen xx, Lymphsystem x.
3.)Coriulus versicolor Krebs x, HPV Befund
4.)Hericium erinaceus Magen/Darmerkrankungen xx, Immunschwäche x, Krebs, x Übergewicht x
4.)Maitake Krebs xx, Übergewicht xx
Ich bin guter Dinge das Sie zu einem Arzt/Heilpraktiker mit Heil Pilz Behandlung gehen wird, dennoch würde ich gerne jetzt schon mit der Pilzbahndung beginnen.
Gibt es besonders Voreilhafte Pilz Kombinationen oder ist die Pilzauswahl zu umfangreich?
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße