Hallo, bin neu hier - Brustkrebs ohne OP

• Hallo zusammen,

ich bin bei meinen Internetrecherchen auf diese Seite gestossen und habe mich nach dem Durchlesen einiger Beiträge spontan entschieden, mich hier registrieren zu lassen.

Ich bin 50 Jahre alt und bei mir wurde im August 2010 Brustkrebs diagnostiziert. Dies geschah per Ultraschall, Mammographie und MRT. Eine Biopsie habe ich schon nicht mehr machen lassen, da ich der Sache nicht traue. Trotz allem wurde mir in einem Brustzentrum versichert, dass mein Tumor mit 98% bösartig sei. Mit Sicherheit ist er hormonabhängig, weil ich ihn nun schon mehrere Zyklen beobachte und er im Verlauf des Zyklus ab- und anschwillt.

Von seiten der Ärzteschaft wurde ein ungeheurer Druck aufgebaut und im besten Fall wurde mit Unverständnis reagiert, meistens sogar offen feindselig. Wie dem auch sei.

Mein Mann unterstützt mich in jeder Beziehung.

Da ich weder von Erfolgen einer OP noch einer Chemotherapie überzeugt bin, sondern sie im Gegenteil für kontraproduktiv halte und sie mir damit sicherlich nicht helfen würden, habe ich mich gegen diese Therapien entschieden.

Stattdessen habe ich erstmal nur ganz viel gelesen und dann mehrere Dinge gleichzeitig gemacht:

Ernährungsumstellung (Budwig Quark)
    Homöopathie
    Entgiftung durch Natronbäder
    Geistiges Heilen
    Kohlwickel
    seelische Aufarbeitung

All dies führte dazu, dass ich mich die ganze Zeit prächtig fühlte - allerdings ist der Tumor seitdem weitergewachsen. Nun bin ich bei meinen weiteren Recherchen auf die Heilpilze gestossen. Das hört sich für mich sehr erfolgversprechend an.

Ich hoffe ich habe nicht zu konfus geschrieben und würde mich sehr freuen Antworten zu bekommen. :)

Liebe Grüße

Meffi

• Hallo Meffi,

HERZLICH WILLKOMMEN!

Du hast ja schon einige sehr gute Alternativen in Angriff genommen. Wichtig wäre noch täglich sportliche Aktivitäten einzubauen. Von den Vitalpilzen würde ich an Deiner Stelle eine Kombination aus Agaricus (ABM), Maitake und Coriolus Extrakten nehmen. Bitte achte darauf, dass Du Dir Extrakte bestellst. Bei einem Gewicht über 65 kg würde ich von jedem Pilz 3 x 2 Kapseln nehmen.

Die 3 werden dann immer zusammen direkt zu den Mahlzeiten genommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns treu bleiben könntest und uns weiterhin regelmäßig berichten könntest, denn gerade Dein Weg ist für viele sehr interessant!

• Hallo Petra,

vielen Dank für die Begrüßung und für Deine Tipps hinsichtlich der Vitalpilze. Könntest Du mir vielleicht noch eine Bezugsquelle nennen?

Liebe Grüße
    Meffi

• Liebe Corinna,

vielen Dank für Deine Antwort und den Hinweis auf die Bezugsquellen.

Dann werde ich mal loslegen, bin schon sehr gespannt und werde euch auf dem laufenden halten

Liebe Grüße

Meffi