Hirntumor, niedrigmalignes Astrozytom

  • Hallo alle, vielen lieben Dank. Die OP ist gut verlaufen, mein Schwiegersohn konnte die Intensiv heute schon verlassen, das sehe ich als sehr positiv an. Jetzt kommt es halt auf das histologische Ergebnis an. Aber im Moment sage ich draus ist draus.
    LG
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,
    das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen :thumbsup:
    Lieben Gruß und alles, alles, alles Gute für Deinen Schwiegersohn, Dich und Deine Familie.
    UlliM

  • So meine Lieben, mein Schwiegersohn hat das Krankenhaus heute verlassen, es geht ihm soweit ganz gut, er hat die OP gut überstanden. Befund haben wir noch keinen und da bin ich jetzt schon gespannt, was da so lange dauern kann. 1 Woche nach der OP sollte der Befund schon vorliegen.

  • Liebe Lillifee,


    oh, nein!


    Mir fällt nur spontan unsere "Schiekeline" ein. Hast Du Dir Ihre Beiträge schon einmal durchgelesen? Sie war ja in einer ähnlichen Situation....


    Es tut mir so leid für Euch!


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo Petra, hallo Corinna, ja, so ist das. Da denkt man sich nichts Schlechtes und plötzlich kommt dann wieder so ein Hammer daher. Ich kenne natürlich alle Beiträge von Schiekeline, wirklich beeindruckend und auch Hoffnung machend, das gibt mir Mut und Kraft, was ich gerne weitergebe an meine Tochter und meinen Schwiegersohn. Sie halten sich tapfer und haben den Kampf aufgenommen, schon wieder. Sie haben auch eine neue HP, leider arbeitet sie nicht mit Pilzen, da bin ich gespannt. Den Weihrauch nimmt er natürlich weiter, bei den Pilzen bin ich mir nicht so sicher. Wir werden sehen. In 2 Wochen beginnt die Chemo, wieder mit Tabletten wie gehabt und in 8 Wochen folgt dann ein MRT. Ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt. Vielen Dank nochmal für Euer Mitgefühl und Eure positiven Gedanken.
    LG
    Lillifee

  • Hallo meine Lieben, jetzt muss ich mich mal wieder melden. Es gibt nichts Neues. Mein Schwiegersohn hat die 2. Chemowoche hinter sich und wieder 3 Pause bis zur nächsten. Ich glaube, es geht ihm relativ gut, natürlich mit Höhen und Tiefen, aber das ist auch normal. Sie halten sich tapfer, beide, meine Tochter und mein Schwiegersohn. Letzte Woche sind die beiden erstmals nach der OP wieder Rad gefahren, leichtes Training wird nicht schaden hat der Onkologe gesagt. Ansonsten arbeitet er an seiner Ernährungsumstellung, das macht er gut. Alles ist ruhig, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor einem Sturm.
    Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank für Euer Mitgefühl
    Lillifee

  • Liebe Lillifee,
    ich hoffe, dass Ihr alle in dieser Phase Euch gut erholen könnt und so gestärkt den weiteren, guten Weg beschreiten könnt.
    Ich drück Euch weiterhin die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute :thumbsup:
    Lieben Gruß
    UlliM