EBV VIrus? seit dez krank! fix und fertig

  • Hallo,


    aus purer Verzweiflung lande ich hier und danke schon mal jedem fürs lesen. Versuche mich so kurz wie möglich zu halten.


    Seit DEZ (meinem Geburtstag 23.12) habe ich folgende Infekte bis heute hintereinander gehabt:


    Kehlkopfentzündung
    Nasennebenhöhlenentzündung
    Angina
    Nasennebenhöhlenentzündung - Stirnhöhlenentzündung
    und nun sehr dicke rechte Seitenstränge seit 3 wochen mit kopfweh und ohrschmerzen -. die aber unauffällig bei untersuchung sind.
    und im mund 3-4 bläschen die sehr weh tun. (war bei der letzten angina auch)


    ich weiß sicherlich das ist nichts im gegensatz zu manchem hier. Aber ich war nicht einmal gesund seit 3,5 Monaten und bin fertig. Heute morgen als ich aufstand - udn merkte das es schlimmer wird - habe ich erstmal im bett geweint. Und heute mehrmals geweint - bin fix und fertig. Kann es meinem MAnn und meiner Tochter auch nicht mehr zeigen, weil mein Mann kein VErständnis mehr zeigt und ich meine kliene Tochter auch nicht ängstigen möchte.


    Nun war ich Freitag bei mener HNO die mir wieder AB verschrieb ohne eiter auf den seitensträngen. ich hab einfach mal die finger derzeit davon gelassen, weil das ist die unzähligste AB gabe die ich nehmen würde - sie schrieb mir auf nen zettel für meine liebe HÄ - EBV ???? Bitte abklären. Nun häng ich hier es ist Wochenende und bin noch mehr fertig. Denn heisst das, dass ich für immer krank sein werde - gar nicht mehr gesund - im Netzt kann man sich einfach nur verrückt machen. Und irgendwas direktes zum heilen habe ich leider noch nicht gefunden. Natürlich steht hier wohl der TEst noch aus - wird MIttwoch bei meiner HÄ gemacht, aber die meinte schon naja und wenn sie das haben viel kann man da nicht machen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich tun kann - woher ich das bekomme.


    PS: war letzte woche eine woche im kkh - da wurde fast alles ausgeschlossen - haben sogar lumbalpunktur gemacht - da sie meinten so oft und lange krank wir checken das mal lieber ab - aber es war soweit alles sauber - Leukos nur leicht erhöht und thrombozyten leicht erhöht, dass war aber auch letzte woche wo es mir so lala ging und nicht so schlecht wie jetzt.


    Viele Grüße

  • Hallo jay81,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Bitte schreibe uns unbedingt, was bei dem EBV-Test raus kam, wenn Du den Befund hast.


    Im Vorfeld kannst Du sicher schon mal Coriolus und ABM (Agaricus blazei Murrill) Extrakte nehmen - die könntest Du auch bei einem positiven EBV-Befund weiter nehmen.


    Wenn Du 60 kg oder mehr wiegst, würde ich Dir 2 x tägl. 2-3 Kapseln von jedem der beiden Pilze empfehlen. Wiegst Du unter 60 kg, dann 3 x tägl. 1 Kapsel. - Und viel trinken ist wichtig! -


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Jay81,



    sollte es sich tatsächlich um EBV handeln, dann haben wir mit Agaricus, Coriolus und Shiitake Extrakte sehr gute Erfahrungen sammeln können. Meine Tochter leidet auch an chron. EBV und das nun schon das 4. Jahr. Mit den Pilzen und Orthomol Immun (Apotheke) kannst Du gute Fortschritte erzielen.



    Bitte berichte wieder!