Kontaktdaten von Dr. Knopf?

  • Hallo,


    ich habe gerade im Therapeutenverzeichnis die Kontaktdaten von Dr. Knopf gesucht, aber nicht gefunden - ich brauche sie für meine Mutter, damit sie ihn für eine Beratung anrufen kann. Es wurden bei ihr gerade Metastasen in der Leber festgestellt, und sie braucht eine Chemotherapie.
    X-Nokia-Ipaddress: 91.141.75.34
    X-Nokia-Ipaddress: 91.141.75.34


    Liebe Grüße
    Emily

  • Jetzt habe ich gesehen, dass Herr Knopf gerade für Beratungen nicht zur Verfügung steht, also habe ich ihr die Beratungshotline gegeben, wo sie sich melden wird.


    Drückt bitte die Daumen, dass sie sich auch von einer ausreichenden Dosierung überzeugen lässt... Als sie vor eineinhalb Jahren eine Tumor-OP hatte, war es noch relativ schwierig, sie von den Pilzen wirklich zu überzeugen, sie hat dann zwei Agaricus am Tag genommen und die dann irgendwann wieder weggelassen. Ich weiß ja, es ist ihre Entscheidung... na ja, für mich ist das alles gerade auch nicht leicht.
    X-Nokia-Ipaddress: 91.141.75.34


    Liebe Grüße
    Emily

  • Hallo Emily,




    ja, Dr. Knopf kann man aus beruflichen Gründen momentan nicht erreichen, aber Du bist an der Hotline auch bestens aufgehoben. Aus schulmedizinischer Sicht ist Deine Mama ja sicher gut versorgt.


    Wichtig bei der richtigen Pilzwahl ist zu wissen, wo der Primärtumor sitzt, welche Medikamente und Behandlungen Deine Mama gerade bekommt. Wie schwer sie ist etc etc.

  • Hallo Petra,


    Tumor hat sie keinen, der Befall jetzt ist offenbar eine Folge von einem der zwei operierten Tumore vor eineinhalb Jahren. Aber ich habe ihr die Nummer der Hotline gegeben, ihr auch gesagt, sie muss das selber wollen, ich kann ihr ja nichts einreden. Ich wünsche mir natürlich, dass sie die Pilze neben der schulmedizinischen Therapie konsequent und richtig anwendet.


    Liebe Grüße
    Emily

  • Hallo Emily,



    und genau aus diesem Grund muss man wissen, um welchen Primärtumor es sich dann - in Eurem Fall vor 1,5 Jahren - gehandelt hat. Wenn Deine Mama aber jetzt bei der GfV anruft hat sich das ja eh erledigt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie die von Dir angebotene Hilfe auch annimmt. Ich weiß wie schwer das sein kann.

  • Hallo Petra,


    ja, genau. Mehr als meine Empfehlung auszusprechen oder auch von meinen Erfahrungen in anderen Bereichen zu berichten, kann ich ja nicht tun. Alles Weitere liegt bei ihr, ich versuche, mich da jetzt ein Stück weit auch abzugrenzen, auch wenn es natürlich um die Mutter geht und ich mir die optimale Behandlung für sie wünsche.
    X-Nokia-Ipaddress: 91.141.78.0


    Liebe Grüße
    Emily
    X-Nokia-Ipaddress: 91.141.78.0