COPD

  • Hallo, ich hatte heute Lungenuntersuchung. Seit der letzten Untersuchung vor drei Monaten im Januar ist der FEV Wert gleich bei 78 geblieben. Die Lungenkapazität hat sich allerdings um rund 15% verbessert. Ich nehme 2 x täglich Reishi, Cordycepshttp://www.amazon.de/gp/produc…=463375133&pf_rd_i=301128 und Coriolus, jeweils als Extrakt zu je 500mg pro Extrakt. Subjektiv merke ich allerdings keine Veränderungen. Ich nehme die Pilze jetzt nochmal drei Monate und berichte dann wieder, ob es Veränderungen gibt. Mich würde es interessierten wie sich die Lungenwerte bei anderen Betroffenen, nach der Einnahme der Vitalpilze verändert hat. Grüsse

  • Hallo Wuschi,



    vielen Dank für diese doch erfreuliche Rückmeldung :thumbup: Jetzt sollte es aber auch noch subjektiv für Dich besser werden.


    Ich habe von anderen Betroffenen gute Rückmeldungen in Bezug auf den ABM Extrakt erhalten. Vielleicht könntest Du diesen Pilz als Extrakt noch kombinieren?

  • Hallo,


    vielen Dank für den Tipp. Ich versuche es mit dem ABM Extrakt. Zustätzlich nehme ich Reishi, Cordycept und Coriolus, alles 2x1 und melde mich nach meiner nächsten Lungenuntersuchung in drei Monaten wieder. Bis dahin viele Grüße Wuschi

  • mich interessiert wie die Pilze bei Reter P gewirkt haben. Hoffentlich endet hier die Koservation nicht.

    Hoffe sehr auf ein weiteres Feedback.

    Viele Grüße von Vite