Herpes und unreine Haut

  • Hallo.


    Seit ca. 3 Wochen habe ich mit Herpes zu kämpfen. Es fing mit einem Kribbeln am Mund an. Tage später kamen die Pickelchen. Ich dachte ich hätte es überwunden; jetzt geht es heute wieder los.
    Habe es zum 1. Mal in meinem Leben. Auch ist meine Haut im Gesicht seit längerer Zeit total unrein. Viele kleine Pickel und Rötungen. Ich seh einfach nur furchtbar aus.
    Derzeitige Situation: Viel Stress arbeitsbedingt!


    Könnt Ihr mir einen Pilze zur Bekämpfung des Herpes empfehlen?


    Vielen Dank.

  • Hallo Kleene


    bei Herpes hilft eigentlich der Coriolus ganz gut. Als Pulvertablette 2x2 und als Paste auf die unschöne Beule spachteln.
    Bei Stress auf der Arbeit kann ich dir RELAX von Hawlik empfehlen. Meine Freundin schwört darauf, sie hat eine eigene Firma und ziemlich anstrengende Geschäftskunden. Seit sie Relax nimmt, hat sie keinen Kunden mehr vergrault.
    Unsere Expertinnen werden sich sicher auch noch melden.


    Viel Erfolg

  • Hallo Kleene,


    bei Herpes in Folge von viel Stress habe ich auch vom Reishi Extrakt schon mehrmals positive Rückmeldungen bekommen. Also vielleicht Coriolus und Reishi zusammen ;) ?


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Guten Abend.


    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir den Coriolus als ( Extrakt und Pulver) bestellt.
    Da ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Herpes entwickelt habe bin ich sehr unsicher.
    Vor drei Wochen hatte ich eine leichte Erkältung mit leicht erhöhter Temperatur. Vielleicht war das ausschlaggebend.
    Zum anderen ernähre ich mich im Moment auch katastrophal:
    viel Coca Cola, Süßigkeiten, Backwaren ...nur ungesundes Kram... aber ich habe so einen Japp darauf :(
    Der ganze Körper juckt irgendwie auch. Vielleicht ist das auch ein Zeichen von Übersäuerung.
    Wie mixt ihr die Paste an?


    Danke für Eure Mühe.

  • Hallo Kleene,



    diese Ernährung ist tatsächlich für Deinen Körper der Supergau und ich könnte mir vorstellen, dass Du auch an Candida leidest, da man in diesem Fall oft große Gelüste nach dem Mist bekommt.



    Coriolus sollte bei einem Gewicht über 60 kg mit 3 x 2 Kapseln pro Tag verzehrt werden.



    Für die Paste stehen mehrere Möglichkeiten an. Entweder öffnest Du eine Kapsel und gibst ein paar Tropfen Wasser dazu, damit es ein Brei wird, oder Du besorgst Dir 100 Gramm Salbengrundstock in der Apotheke und gibst dann den Inhalt von 10 Kapseln dazu. Gut verrühren und fertig.



    Gute Besserung!

  • ...und natürlich unbedingt an Deiner Ernährung "feilen" ;) !


    Ich tu´ mir das Zeugs gar nicht heim, oder nur in kleinen Mengen, und gönn´ mir dafür alles an Obst, was lecker ist 8o .... in rauhen Mengen :D