Hallo alle!

  • Hier bin ich - wissbegierig und neugierig - und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit Vitalpilzen bis dato nichts anfangen konnte... :whistling:
    Da ich aber seit Jahren homöopathisch und mit psychoaktiven Pflanzen herum experimentiere und alle (die nicht schnell genug weg sind :D ) damit kuriere (Tochter, Sohn, Mann, Hund, Katzen, Hühner) und wir dadurch seit vielen Jahren keine Arztpraxis mehr von Innen gesehen haben, bin ich höchst interessiert an diesem neuen Naturfeld!
    Auslöser für meine Suche nach neuen Heilmethoden war, dass bei meiner Tochter (22) eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde - können die Pilze da helfen? Und das mit dem Kupfer und dass die Haarfarbe wieder kommt - na das ist ja mal sowas von genial - da werde ich mich mal reinhängen!
    Ah, noch kurz zu mir: bin 53, wohne im Nordschwarzwald mit meinen Seidenhühnern, Kater Kümmel und Katze Mikl, Bordeauxdogge Bomba - öhm...ah ja, meinem Mann....Ich arbeite freiberuflich im Bereich Jazztanz, Moderner Kindertanz und Steptanz...ja das wars - beide Kinder aus dem Haus - YEAHH! - und genieße Lebensabschnitt NR. 2
    So jetzt schmöker ich mal noch ein wenig - das ist ja alles soooooo interessant..

  • Hallo Danceordie,



    auch von mir noch ein sehr herzliches Willkommen bei uns Pilz'lern! Ich freue mich sehr, einen weiteren positiven Menschen unter uns zu haben :thumbup: Deine Fragen stellst Du am Besten in den passenden Threads. Eine SD-Unterfunktion ist meiner Meinung nach mit Hilfe der Pilze kein Problem!

  • Hallo
    Danceordie,



    auch ich heiße Dich herzlich willkommen, freue mich bald mehr von Dir zu lesen! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Danceordie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Dein Spruch mit dem Standpunkt gefällt mir außerordentlich gut :D !


    Viel Spaß in unserem Forum und viel Erfolg mit den Vitalpilzen bei Deiner Tochter.


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß, beim weiteren SCHMÖKERN !!! :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße - war grad etwas beschäftigt und deswegen jetzt erst wieder on! Habt ihr auch alle so ein April - feeling bei diesem Wetter? Grad hat es geschüttet wie aus Eimern und jetzt brutzelt die Sonne wieder aufs Hirn - also mein Kreislauf läuft im Kreis ;)
    So jetzt mal wieder Zeit zum schmökern - wie war das nochmal mit dem Kupfer?