Liebe Damen der Vitalpilzkunde ich möchte mich mal unter dieser Rubrik melden, da es diesmal um mich selber geht. Bis am letzten Sonntag fühlte ich mich kerngesund. Abends dann bekam ich im unteren Bauch links das mir schon bekannte stechen. Na klar vermutlich wieder diese Divertikel wie schon vor etwa 3 1/2 Jahren. Damals bekam ich 3 Schachteln Medikamente natürlich auch Antibiotika, die ich aber nicht geschluckt habe. Immer nach dem Motto: Das schafft mein Körper auch ohne Chemie. Tatsächlich war nach ca. 1 Woche alles wieder im grünen Bereich und ich hatte die ganze Sache bis eben letzten Sonntag vergessen. Mein Mann hat mich dann gestern überredet zum Arzt zu gehen
sicherheitshalber. Entzündung ist noch keine vorhanden. Ich nehme jetzt brav 5 Tage lang AB, bin aber heute schon wieder sozusagen schmerzfrei. Nach 2 AB-Tabletten. Sowas gibt's ja gar nicht. Oder? Ist für mich aber eigentlich normal. Heute zum Beispiel: Muskelkrämpfe, Hexenschuss oder schlimmes Rückenweh, Grippe usw. nach spätestens 2-3 Tagen ist alles wieder im grünen Bereich und ich bin wieder voll einsatzbereit. Ich schicke die Schmerzen nach dem Motto: Verschwindet, ich habe jetzt keine Zeit für euch " zum Teufel " und es wirkt, jedenfalls bei mir. Ich möchte nun aber trotzdem meinem Darm etwas gutes tun.
Dann ist noch etwas was eigentlich nicht in diese Rubrik gehört: Ich weiss seit zirka 1988 dass ich Blut im Urin habe. Zufällig entdeckt.Combur-Teststreifen Stufe 1-2 also eher wenig. Beim Ultra-Schall vor ca. 8 Jahren wurde nichts gefunden. Heute morgen habe ich neugieriger Weise meinen Urin getestet und habe Stufe 4 festgestellt. Höchste Stufe. Ob das wohl einen Zusammenhang hat wegen den Divertikeln? Keine Ahnung
Ich nehme seit zirka 4 Monaten morgens Cordyceps, Auricularia (wegen der Raucherei) und seit 2 Tagen den Hericium, abends Reishi, Auricularia und Hericium alles Extrakte.
Heute wurden mir 3 Spritzen Blut abgezapft und ich habe Urin gespendet, am Freitag ist Besprechung. Wenn der Arzt das Blut im Urin entdeckt wird er mir nicht nur eine Darmspiegelung sondern auch noch eine Blasenspiegelung schmackhaft machen. Aber ohne mich, mein Bauchgefühl sagt mir: nicht nötig. Ich kann mich seit Jahren 100% auf mein Bauchgefühl verlassen.
Kann ich die Zusammenstellung der Pilze so sein lassen oder soll ich etwas ändern? Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe oder musste. Aber mit einigen minimalen Zusammenhängen ist es für Euch sicher einfacher. Übrigens geht es meinem Rücken schon wieder gut. Ganz herzliche liebe Grüsse an Euch sendet Lotta