Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum, jedoch bis jetzt eine stille mitleserin Meine Krankheitsgeschichte begann vor gut einem Jahr. Damals wurde bei mir einen Pap 3d mit HPV High risk positiv festgestellt. Der Schock war gross, da ich nicht einmal wusste was dies genau ist. Leider gab die zweite Kontrolle das selbe Ergebnis. Meine Ärztin meinte es müsste eine Koni gemacht werden. Da ich keine Ahnung über dieses Thema hatte und sonst keinen Ausweg wusste, liess ich mich zu dieser überreden. Die Koni fand letzten November statt. Alles verlief soweit gut und auch die Heilung war gut. Vor 2 Monaten stand der erste Abstrich nach der Koni an. Nach 2 Wochen hiess das Ergebnis, Pap 3d.... Sprich genau wie vor der Koni. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich dachte mit der Koni sei das Thema Geschichte. Sofort informierte ich mich im Intenet und bin auf die Vitalpilze aufmerksam geworden. Ich habe mich zusätzlich mit einer Heilpraktikerin in der Schweiz in Verbindung gesetzt, welche mir die selben Pilze, wie hier oft geschrieben, empfahl. Es sind 3 mal täglich je 1 Agaricus, Coriolus und Maitake. Zudem habe ich Schüsslersalz Nr. 25 genommen, Katzenkrallentee täglich 1 Liter und mind. 2 Tassen Frauenmantelkrauttee getrunken. Ich habe mich noch mehr sportlich betätigt und das rauchen per sofort aufgehört. Nach 6 Wochen wollte meine Ärztin nochmals ein Test machen um zu schauen, ob sich das Ergebnis bestätigt. Sie hat einen Abstrich gemacht und eine Gewebsprobe entnommen. Ich für mich habe damit gerechnet, dass es das selbe ist wie vor 6 Wochen, da ich dachte die Zeit ist zu kurz für all diese Mittel um zu wirken.
Heute bekam ich das Telefon meiner Ärztin, ich war mir fast sicher, es bedeutet nichts gutes, wenn sie mich anruft. Doch sie wollte mir mitteilen, dass der Pap wieder völlig normal ist und KEINE Viren mehr nachweisbar sind!! Weder im Abstrich noch in der Gewebeprobe! Ich bin im moment der überglückliste Mensch! Ob nun der letzte Test falsch war oder wirklich all meine Massnahmen der Erfolg brachte, weiss ich nicht! Auf jedenfall werde ich weiterhin noch das eine oder andere von all dem nehmen, da nach all dem psychischen Stress die Restangst bleibt!! Auf jedenfall fällt im moment eine riesen Last von mir! Natürlich werde ich au zukünftig mit einem komischen Gefühl zum Untersuch gehen.
Ich wollt euch dies mitteilen, auch wenn ich bis jetzt kein aktives Mitglied war, um gleich Betroffenen, Mut zu machen. Kämpft für eure Gesundheit!! Mich hat es geheilt!
Ich möchte mich noch für die super informative Seite bedanken!!