Pap 3d und HPV besiegt

  • So nun habe ich auch wiedermal Zeit um etwas zu schreiben....


    Das mit der Impfung ist eine geteilte Meinung. Wie bei allen Impfungen. Man hört schon viel negatives darüber....


    Ablenkung ist ganz wichtig musste ich auch feststellen. Darum habe ich viel Sport gemacht. So konnte ich die Gedanken los werden.Und zudem habe ich für mich ein Lieblingslied gefunden, welches mir sehr Kraft gegeben hat. Ich finde die psychische Belastung fast schlimmer als die Diagnose. Dies hat mich teilweise fast fertig gemacht. Trotzdem habe ich immer wieder neue Kraft gefunden.


    Nun bin ich froh, kann ich wieder etwas befreiter leben.


    Ich nehme immernoch die VP und Schüsslersalze. Zudem täglich 1 - 2 entweder Fraunemantelkrauttee oder Grüntee.

  • Hallo Joaninha,
    ja es stimmt, es gibt diese Sicherheitswarnung der Katzenkralle für Frauen, die einen Kinderwunsch haben. Dies gilt für jede Form und ist
    unabhängig von der Dosierung. Für eine Schwangerschaftsverhütung verwendet man die Katzenkralle in einer sehr hohen Dosis. Man kocht 5 - 6 kg der frischen Wurzel in Wasser, bis von der Flüssigkeit nur mehr eine Tasse übrigbleibt. Der Absud wird dann drei Monate während der Periode eingenommen. Angeblich wird man dann 3 - 4 Jahre nicht schwanger, wie Überlieferungen aus Peru berichten. Allerdings sind diese Studien nicht gesichert und zuwenig erforscht. Die Forscher empfehlen auch den Katzenkralletee nicht überzudosieren, nicht mehr als 1 Liter Tee, da es sonst zu Stuhlproblemen kommen kann. Diese Probleme verschwinden aber wieder, sobald man den Tee einige Tage durch Wasser ersetzt hat. Ich wünsch Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ahhh!! Danke Traude. und danke Corinna für die lieben Worte. Ok... das mit dem Tee riskiere ich mal lieber nicht. Hab kein gutes Gefühl dabei. War nun auch bei einem Haeilpraktiker und habe noch 2 weitere Mittel bekommen. Einmal spagyrische Tinktur zum einnehmen u einführen und Rizol-Zeta Zäpfchen. Hatte letzte Woche auch eine Gewebsentnahme und der Befund ist erstmal "in Ordnung"....Kontrolle in 6 Wochen...auf in den Kampf gegen diese Scheiße!!In 6 Wochen schaff ich das bestimmt :)

  • Hallo ihr Lieben
    nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, hol ich doch gleich mal wieder die Pilze raus und koche mir einen Katzenkralletee.
    Habe jetzt die letzten 4-5 Wochen nichts mehr von all dem genommen.


    Ende August habe ich die nächste HPV-Kontrolle - und ich will die Dinger auch loswerden.


    Ich hoffe nicht, dass die Einnahmepause der Pilze geschadet hat.


    Werde berichten.


    Liebe Grüße
    littlefoot

  • Liebe Petra,
    die nehme ich wg. HPV seit dem 23 Februar 2012 bis dann Ende August/Anfang September mit 3 Wochen Pause in der Rehazeit - sonst durchgängig.


    Danke für eurer beiden Wünsche :-)


    Lieben Gruß
    Littlefoot

  • Hallo Zusammen


    Ich melde mich wieder einmal nach langer Zeit und habe neues zu berichten.


    Vor Weihnachten hatte ich einen weiteren Termin für einen Abstrich. Der erste nach der positiven Diagnose. Nun musste ich wegen der Feiertage mehr als zwei Wochen auf das Ergebnis warten. Die Situation hat mir sehr auf die Psyche geschlagen. Ich habe mir viele möglichen Szenarien ausgedacht. Vielleicht war der letzte Test falsch oder der Abstrich hat sich wieder verschlechtert, etc. Nun hat gestern endlich meine FA angerufen. Alles in Ordnung! Der Test war ebenfalls gut :D Das beruhigt mich sehr. Nun waren zwei Tests gut und ich denke, dem kann ich nun Glauben schenken, denn zwei falsche Tests sind wohl sehr unwahrscheindlich. Ich bin leider ein sehr kritischer Mensch, der mir viel zu viel Sorgen und Gedanken macht :S
    Ich habe zwei Monate vor dem Test wieder die VP genommen, eine erneute Katzenkrallenkur gemacht und Schüsslersalze genommen. Zudem meinen gesunden Lebensstil mit Sport und ohne rauchen (ausser sehr wenigen Ausnahmen) beibehalten. Auch zukünftig werde ich dies so vornehmen. Jeweils 2 Monate vor dem Untersuch mit all den Sachen beginnen und danach langsam abklingen lassen. Ich fühle mich sicherer dabei und schaden tut es meinem Körper ja sowieso nicht :D Sie meinte nun, der nächste Test könne in einem Jahr gemacht werden, doch ich bat sie nochmals in einem halben Jahr zu schauen, sollte dieser gut sein, werde ich auf den Jahresrythmus wechseln. Ich möchte einfach sicher sein. Denn nochmals möchte ich das ganz nicht durchmachen :|


    Ich wollte euch dies mitteilen, da ich dank eurer super Seite auf die VP aufmerksam geworden bin. Und ich so dankbar dafür bin. Denn ich denke, sie haben ein grosser Teil zu meiner Genesung beigetragen. Ich fühle mich mit den VP total gut und mag sie fast nicht mehr absetzen 8o


    Und allen Betroffenen, Kopf hoch (ich weiss, dies ist nicht immer einfach), aber der Wille zählt!