Petition zur Schließung von Pelztierfarmen in Deutschland


  • Hallo,



    ich erzähle Euch ja bestimmt nichts neues, wenn ich von den Qualen und
    Leiden der Tiere erzähle, die auf einer Pelztierfarm ihr Dasein fristen. Jetzt zur kalten Jahreszeit, werden wieder viele Pelzprodukte (Kragen, Mützen, Mäntel, usw.) verkauft / gekauft...



    Beim deutschen Tierschutzbüro werden Unterschriften an Frau Aigner
    (Bundesverbraucherschutzministerin) gesammelt - als Petition, gegen
    Pelztierfarmen.


    Hier kann man seine Stimme abgeben.


    LG Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Ja... :(

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Hi ihr Lieben,
    beim Durchstöbern des Forums fand ich das Thema Schließung von Pelztierfarmen in Deutschland. Dabei möchte ich ebenfalls auch auf folgendes Thema hinweisen.


    Ich finde, jeder der irgendwie auch nur ein klein wenig Aktivität im Tierschutz zeigt, bewegt am Ende doch ganz viel.


    Daher - ich hoffe, es ist erlaubt hier so einen Link reinzukopieren - schaut es euch an und helft - egal in welcher Form.


    http://www.aerzte-gegen-tierve…tik-und-tierversuche.html


    Ich wünsche mir, dass das bald mal aufhören wird


    Liebe Grüße
    Littlefoot