Der Druck ist wieder zu hoch-Pilze als Soforthilfe

• Hallo,
    ich nehme ja schon seit Jahren morgens eine geringe Dosierung einer Blutdrucktablette, was bisher auch vollkommen ausreichte.
    Seit 2 Wochen ist der Blutdruck aber trotzdem immer wieder zu hoch. Auch der untere Wert spinnt nun rum und ist ein paar Mal zu hoch gewesen. Dazu meine ich mein Herzklopfen wahrlich überall zu spüren. ( lt. Ärztin ist da aber nichts) Nun haben wir gestern die Medikamentendosis erhöht, ich nehme zusätzlich eine Tablette, diese Woche wird kontrolliert und infolge mache ich natürlich jetzt entsprechende Arzttermine zur Überprüfung des ganzen aus.
    Wie ihr euch vorstellen könnt, nehme ich ja schon lange Pilze. Bis jetzt aktuell, weil es mir ja richtig gut ging,, nur noch 1 mal täglich 2 Rieishi Extrakt Kapseln
    und 1 mal täglich 2 Hericum Extrakt Kapseln. Alles andere hatte ich ja schon länger abgesetzt.
    Wenn ich dann alle meine Werte zusammen habe, kann man ja überlegen, wie es dazu mit den Pilzen weitergeht.
    Aber akut überlege ich was ich für mich persönlich auf pflanzlicher Ebene tun kann, fühl mich auch nicht so besonders gut im Moment.
    Freu mich auf Antworten.
    lg eure Lia

• Liebe Lia,

da müssen wir natürlich abwarten, was alles raus kommt. Hast Du denn auch niemanden, der die Pilze bei Dir testen kann?? Vielleicht einfach einen Kinesiologen - muss ja noch nie was von Pilzen gehört haben... :rolleyes:

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna

PS: Für therapeutische Zwecke ist Deine Reishi Dosierung übrigens viel zu niedrig. Wenn Du meinst, dass es für Dich noch der richtige Pilz ist, müsstest Du auf jeden Fall auf das Doppelte erhöhen!