an mein geliebtes Prügelkarnickel

  • Coprinus, Maitake und Polyporus nehm ich schon, den ABM will ich nicht, dafür aber den Coriolus, habe Halsschmerzen und ne leichte Triefnase. Ist ja auch kein Wunder, die halbe Belegschaft ist am Husten und Röcheln und Alle geben sie Einem die Hand. :S .


    Noch 11 Tage arbeiten und der Monat ist rum!!!!

  • Vermutlich geben sie nicht Einem, sondern Einer die Hand. Spielt aber keine Rolle. Das scheint eine Epidemie zu sein die sich pestartig durch das Land frisst. Kenne grad niemanden, der keine Halsschmerzen, Triefnase und allseits beliebte Kopfschmerzen mit sich rumschleppt. Mich inklusive. Trotz Coriolus. Obwohl es ohne dieses Schwammerls sicher schrecklich wäre. Wenn sich Männer erkälten......ein einziger Jammer.
    Trotz OPs ist mein Rücken übel dran. Eine Etage unter der Behandelten wütet eine Osteochondrose. Schmerzen ohne Ende.

    Aber sonst gehts mir prächtig. Sind ja "nur" körperliche Schmerzen. Können das Herz nicht beeindrucken...

    Ganz liebe Bärengrüße in die Runde. Die Welt wird schon nicht untergehen...

    8o :love:

  • Haha. Keine Aussicht auf Besserung des Bekloppten-Zustandes. Lustig. Dabei erfüllt sich im Zustand des reinen Deppen die Natur und das wahre Dasein des Menschen.

    "Wir wollen sein ein einig Volk von Bekloppten,
    in keiner Not normal sein, und Gefahr"
    (Friedrich Schiller)

    Adventsbär