Feigwarzen

  • lieben dank für den tipp. die beiden pilze waren mir sowieso schon "sympathisch" :] ich werde deine empfehlung probieren.

  • hallo anna,


    ich schliesse mich der empfehlung von der petra an.
    ich habe zwar über mehrer monate 5 veersch. pilze genommen.
    beschränke mich aber seit neustem auf den cordyceps,coriolus und den abm-alles extrakte!
    meinem gefühl zu urteilen haben diese anscheinende die grösste wirkung auf meinem körper!
    zu der wiederkehrenden fw!darf man fragen wo du sie hast?
    ich hatte nämlich auch eine, habe sie aber durch silbernitrat erfolgreich selber wegätzen können! nicht jedermanns sache,bei mir hats aber geholfen!;)-schmerz ist auch auszuhalten-
    den stift gibt es in der apotheke zu kaufen. musst nur sehr vorsichtig damit umgehen!
    bei mir war die art der selbstbehandlung nochmal gut für die psyche....


    wünsch dir noch einen erfolgreichen weiteren heilungserfolg!


    und haltet mich alle mal auf den laufenden


    lg,floaty

  • das mit dem silbernitrat hört sich interessant an. die warze befindet sich etwas vom scheideneingang weg, ich denke, da könnte man das schon machen, gerade weil es ja wirklich nur eine ist. wie heißt denn das produkt genau? wahrscheinlich werde ich aber erstmal ein, 2 wochen die pilzextrakte nehmen und dann evtl nochmal darauf zurück kommen. vielen dank!

  • Hallo liebe Mitleidenden,


    frohes neues Jahr für alle.


    Ich kann nur Gutes berichten. Ersteinnahme der Pilzchen Ende November, heute kann ich die Biester an einer Hand abzählen :)


    Liebe An_na, ich würde Dir ebenfalls raten, erst mal die anderen Pilze auszutesten. Bela schrieb in diesem Thread einmal ein paar interessante Gedanken zu Warzen und was passieren könnte, wenn man sie gewaltsam beseitigt.


    Ist schon irgendwie beachtenswert, dass bei Floaty und Mick, die eine OP haben machen lassen und mit Dingen wie Silbernitrat zu Werke gegangen sind, immer wieder offene Stellen aufgetreten sind und der Heilungsprozess sehr schmerzhaft war, während bei den anderen die Heilung sehr glatt verläuft.


    Ich will jetzt keine wissenschaftliche Studie aus dieser Beobachtung machen, aber ich denke schon, es genügt dem Immunsystem Beine zu machen und solange die Warzen da sind, bedeutet das eben, dass im Körper noch etwas nicht in Ordnung ist.


    Das wird schon! Davon bin ich überzeugt. Und solange es nur noch eine ist, kannst Du doch schon ganz fröhlich sein :D Wenn nach zwei Wochen immer noch nichts passiert ist, kannst Du ja noch den Coliolus Extrakt versuchen. Der hat bei mir offensichtlich Entscheidendes bewirkt.


    Liebe Grüße
    Roxy

  • Gibt es eigentlich etwas Neues an der Feigwarzen-Front ?


    Habe erfahren, dass sich zusätzlich zu den Pilzen Thymus-Extrakt (Thymuvocal)
    als sehr gute Ergänzung erwiesen hat.

  • Genau zu diesem Thema habe ich einen neuen Ansatz gefunden ! Das für die Feigwarzen Papilloma-Viren verantwortlich sein dürften ist ja inzwischen bekannt. Diese Viren können das Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken erheblich erhöhen. Chinesische Wissenschaftler stellten fest, dass oral einenommenes Lentinan (Shiitake-Extrakt) die Neubildung von Genitalwarzen stark hemmt. Nur bei 10,5 % der Patienten traten neue Warzen auf, während in der Kontrollgruppe 47 % wieder erkrankten. (Mondoa und Kitei 2001).


    So sollte eine Kombination mit Coriolus und Shiitake vielleicht in Erwägung gezogen werden !

  • Hallo ihr lieben,


    mein Gesundheitszustand hat sich die letzten Monate weiter verbessert.
    Ich bekomme alle 2 Wochen Akupunktur und habe mir auch 3 Warzen (oder besser das was nach den Heilpilzen noch übrig war) wegschneiden lassen.
    War halb so schlimm wie ich gedacht habe!!
    Die größeren Warzen die ich früher hatte sind durch die Pilze sehr viel kleiner geworden und vor allen Dingen sind keine neuen Warzen aufgetaucht.


    Leider habe ich noch viele kleine Warzen die nur sehr schwer weggehen. Die behandele ich mit Condylox (Zellgift) und für den Notfall habe ich noch Aldara hier liegen.


    Der Heilungsverlauf ist zwar langsam und schleppend aber ich bin überzeugt das ich ohne die Pilze noch nicht da wäre wo ich jetzt bin!!
    Kann sie also jedem nur wärmstens empfehlen!!


    Momentan habe ich wieder ziemliche Probleme mit Heuschnupfen den ich aber mit ca.6 Kapseln Reishi pro Tag gut im Griff habe.


    Wie sieht’s denn bei den anderen so aus?


    Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute hier anmelden würden und ihre Erfahrungen schildern .


    Lieben Gruß und bis bald,


    Mick

  • Hallo Sarah,


    das mit dem Thymus-Extrakt hört sich interessant an, aber
    habe da so meine Bedenken wegen BSE und so.
    Weiß da jemand mehr drüber wie sicher solche Produkte sind ?
    Gruß
    mick

  • Auf meine Anfrage zur BSE-Gefahr bei Einnahme von Thymus-Extrakt hat mir Fa. Strathmann ein Fax geschickt mit folgerndem Inhalt :


    "FürThym-Uvocal Kapseln und Injektionslösung ergibt sich Folgendes :


    Die für die Heilmittelherstellung von Thym-Uvocal eingesetzten Organe stammen ausschließlich aus australischen Beständen. Es werden nur Organe verwendet, die nach strengen veterinärmedizinischen Kontrollen und amtlichen Gesundheitstestaten für den menschlichen Verzehr und für die Herstellung pharmazeutischer Produkte freigegeben werden.


    Ausgangsmaterial :
    Thym-Uvocal-Kapseln werden aus Thymusdrüsen von bis zu 6 Monate alten Kälbern gewonnen.
    Dann wird noch ein Bewertungssystem eingesetzt, aus dem sich eine Gesamtpunktzahl zur Klassifizierung ergibt.
    Die Kapseln und die Injektionslösung entsprechen mit Faktoren-Summen zwischen 20 Punkten für Kapseln und 28 Punkten für Inj.Lösung den vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte definierten Anforderungen an die Arzneimittelsicherheit im Hinblick auf die Vermeidung des Risikos einer Übertragung von BSE und Scrapie. Die Unbedenklichkeit von Thym-Uvocal ist somit nach dem derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisstand gewährleistet."


    Weitergehende Ausführungen waren ja nicht zu erwarten.
    Eine 100 % ige Sicherheit gibt es wie überall, auch da nicht.
    So lange nichts Gegenteiliges bekannt ist , darf man sich wohl darauf verlassen .


    Lg, Sarah

  • Als sehr hilfreich bei infizierten Wunden , sowohl bakterieller als auch viraler Art, hat sich nach meiner Erfahrung ganz besonders gut Echinacin-Salbe bewährt.
    Sie ist vor allem sehr angenehm für die Haut und schmerzlindernd, z.B. bei Herpes .
    Daher scheint naheliegend die Anwendung und Wirksamkeit auch bei Feigwarzen.

  • Hallo Kollegen, hi Mick,


    meine FW-Story: habe mich vor etlichen Jahren mit Feigwarzen angesteckt (3 Stück, klar umrandet),
    wovon eine vorne an der Eichel, zwei auf der Vorhaut angesiedelt waren. Bin dann auf Raten
    meiner damaligen Freundin zum Urologen, der mir eine Salbe (EFUDIX) verschrieb, die auch
    2 Feigwarzen verschwinden ließ (Eichel & Vorhaut). Die dritte Feigwarze blieb jedoch hartnäckig -
    hab' ich immer mal wieder mit der Salbe behandelt, weichte die Warze auch auf, aber sie wuchs
    dennoch an gleicher Stelle nach wenigen Tagen wieder nach, sogar etwas größer. Bis dato blieb es
    aber immer bei dieser einen Warze, die nach Jahren mittlerweile die Größe eines Stecknadelkopfes
    hatte, sonst aber keine Beschwerden machte. Da ich mich damit aber schon aus ästhetischen Gründen nicht länger abfinden wollte, bin ich diesmal zu einem anderen Urologen, der mir CONDYLOX,
    eine Art Säurelösung verschrieb, die ich ca. 3 x täglich über 4 Wochen anwendete.
    Das Wunder geschah - die letzte Warze fiel nach Verschorfung ab, die Haut heilte zu, allerdings mit
    ganz kleinen Unebenheiten (Vernarbungen), die sich bisher aber nicht verändert haben. Das Ganze ist jetzt etwa 1 Jahr her, da entdecke ich eines Morgens mit Entsetzen eine neue kleine Warze an der Vorhaut (jedoch an anderer Stelle), kurz darauf mehrere kleine warzenähnliche Beete in Eichelnähe :(
    Habe heute einen Termin diesmal bei einem Hautarzt und hoffe, der kann mir helfen. Weiß immer noch nicht, wie das passieren konnte, da ich mich beim Abtupfen wirklich bemüht habe auch nur die betroffene Stelle zu erwischen. Da ich etwa 8 Wochen nach dem Heilungsprozess allerdings wieder
    Verkehr mit einer Frau hatte, weil ich dachte alles klar, kann es vielleicht auch zu einer Rückinfizierung gekommen sein, was meint ihr ???
    Wer hat ähnliche Erfahrungen und hat Tipps für mich und was hat das mit den Pilzen auf sich - helfen die wirklich oder nur HokusPokus? Bitte Antworten...


    LG und Heilung forever an alle Leidensgenossen und -genossinnen...

  • Hallo !!!
    Wer von euch hat Erfahrung mit Genitalwarzen! Bei mir wurde heute eine in Scheideneingangsbereich gefunden und verätzt. Peinlich so was.......dabei sind mein Mann und ich uns absolut treu. Bin mal gespannt was der Virusabstrich an den Tag bringt (dauert leider 10 Tage)
    Vermut mal dass die bei mir aufgetreten ist, weil ich in der letzten Zeit psychisch und körperlich sehr gestresst war.
    Gibt es da einen passenden Pilz gegen, damit so ein Teil nicht wiederkommt bzw. falls die nicht ganz weg ist,verschwindet Ist nämlich nicht so angenehm so was zu haben, das scheuert und brennt beim laufen usw..
    Aventurin

  • Hallo Aventurin,


    guckst Du hier! Feigwarzen


    Wir haben hier im Forum eine beinahe 100-prozentige Erfolgsquote. Die Dinger kommen, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Den Virus tragen geschätzte 50 bis 80% der Bevölkerung in sich, nur bei einem kleinen Teil brachen sie dann offen aus. Ich konnte auch keinen direlten Zusammenhang zwischen meinem Sexualleben und dem Ausbruch festellen 8), ich zweilfe daher die gängigen Angaben für die Inkubationszeiten an.


    Die Pilze sollten verhindern, dass die Dinger wiederkommen.


    Liebe Grüße
    Roxy

  • Hallo Zusammen,



    ich würde gerne dieses Thema noch mal aufgreifen, und alle, die Ihre Feigwarzen langfristig mit Heilpilzen erfolgeich in den Griff bekommen haben, um einen Erfahrungsbericht bitten.
    Wie siehts bei den leuten aus diesem thread (und natürlich auch den anderen Kämpfern gegen die Warzen) aus, hab Ihr die Sache langfristig durch Heilpilze besiegen können, oder mussten noch andere Mittel/Verfahren angewandt werden.


    Freue mich über alle Antworten!



    Beste Grüße


    HansFuchs