Neu hier

  • Hallo Zusammen,


    schade dass ich erst jetzt diese Seite durch Zufall gefunden habe!
    Ich suche nicht für mich, sondern für meinen Kater und gehe deswegen gleich ins Tierforum.


    Ich wollte hier nur "hallo" sagen. Ich selber bin 37 und habe zwei Katzen.


    Natürlich habe ich viele viele Fragen, aber ich wühle mich hier einfach mal durch. :-)


    LG,
    Penni

  • Hallo Penni,



    dann möchte ich es nicht versäumen, Dich auch hier noch einmal auf's herzlichste begrüßen zu dürfen!


    Bezüglich Deiner Tieranfragen habe ich Dir im anderen Thread schon geantwortet.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit den Pilzen :thumbup:

  • Nochmal ein Hallo an Alle
    Bin neu hier und wusel mch erstmal durch !!!Suche für ne Bekannte einen Pilz ,für meine Tochter ,für meinen Freund und für mich!!Habe ziemlich viele Fragen und ich glaube mal , das Beste ist es ich rufe auf der Hotline an.Oder?
    LG Gabi
    ?( ?( ?(

  • Liebe Gabi,


    erst einmal ein herzliches Willkommen von mir an dieser Stelle.
    Du kannst entweder an der Hotline anrufen, eine EMail schreiben, oder hier im Forum anfragen. Wenn Du es schriftlich machst, dann bitte so viele Angaben wie möglich zu den einzelnen Personen "liefern", damit wir uns ein Bild machen können. Wir versuchen auf jeden Fall gerne, weiter zu helfen.


    Liebe Grüße :)


    Corinna