Hallo,
ich bin auch neu . Ich heiße Carolin, bin 35 Jahre alt und arbeite als Tierheilpraktikerin. Ich bin gerade auf die Pilze gekommen wg. meinem Zahntheater
(4 Zahnärzte, 5 Meinungen von Ziehen bis gar nix machen) und interessiere mich auch für Behandlungen mit Tieren. Muß mich aber erst mal genau in alles einlesen.
Ich arbeite hauptsächlich osteopathisch. Habe noch eine Akupunktur-Ausbildung gemacht und bin gerade noch an einer Homöopathie-Ausbildung, die jetzt aber fast fertig ist.
Das war mal das wichtigste von mir .
Viele Grüße,
Carolin
-
-
Nochmals ein herzliches Willkommen
-
Dankeschön
. Ich wurschtel mich mal durch die ganzen Beiträge.
-
Ich arbeite wie gesagt hauptsächlich osteopathisch, und da mit Schwerpunkt auf den Bewegungsapparat. Das könnte man doch ganz prima mit den Pilzen ergänzen, finde ich. Nur, es wird vermutlich nicht ausreichen, ein Buch zu lesen, oder? Ein Seminar (mit Übernachtung und allem) kann ich mir momentan (mal sehen wie es mit den Zähnen weiter geht
) nicht einfach so mal leisten
.
-
Hallo Carolin,
schau doch einfach immer wieder mal in unseren Veranstaltungs- bzw. Ausbildungskalender. Es wäre schon sinnvoll und wir würden uns freuen, Dich auf einem unserer Ausbildungsseminare begrüßen zu dürfen
-
Liebe Carolin,
begrüßt habe ich Dich ja schon in einem anderen Thread.
Ein Buch kannst Du Dir natürlich gerne kaufen. Als "Fachfrau" aus dem medizinischen Bereich könntest Du aber auch gerne mal ein eintägiges Einführungsseminar oder einen Vortrag in Deiner Nähe besuchen. Da sind auch kostenlose dabei. Hier ist der Link zu den Ausbildungen, die Petra gemeint hat, da stehen die Einführungsseminare auch dabei: http://www.vitalpilze.de/Veranstaltungen_57.html
Von den Büchern sind besonders empfehlenswert: http://www.vitalpilze.de/Vitalpilze+und+Literatur_10.htmlViel Spaß und Erfolg mit den Vitalpilzen
Corinna
-
Vielen Dank :-). Da schau ich nachher gleich mal nach. Bin voll infiziert
.
-
@Corinna: Streber
-
Carolin: viel Spaß und Erfolg
!
Petra:
-
Danke euch
. Ich hab schon ein Seminar gefunden, das mir gefallen würde. Vielleicht klappts ja mal Richtung Herbst. Das 2tägige Seminar für Tierheilpraktiker hört sich super an.
-
Da würden wir uns aber freuen!
-
Ich mich auch
. Ich danke euch schonmal ganz herzlich für eure Hilfe. Ich werde berichten, wie es weiter geht. Die Pilze sind da. Ich schreibe dann jeweils im passenden Thread.
-
Hallo Ayana,
ich freue mich schon jetzt auf den Herbst
Dann lernen wir uns auch persönlich kennen!