Vegetarisch-Vegan - Vitamin B12-Problematik

  • Ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig gelandet.
    Nachdem ich ein wenig zu Vegetarisch-Veganen Ernährung einige Infos eingeholt habe, bin ich auf das Vitamin B12 Problem gestossen, welches sogar Fleischesser haben können.


    Dazu habe ich eine sehr umfangreiche und wirklich informative Seite eines Arztes im www gefunden und wollte die mal hier reinstellen.
    Ich hoffe, das ist so gestattet.


    http://www.ein-langes-leben.de…ontent&view=article&id=47


    Eine Frage habe ich noch zu diesem Thema. Hat einer unserer Vitalpilze B12? Zum Glück habe ich noch Afa-Algen hier, die ich nun wieder mal regelmäßiger nehmen möchte. Die haben auch Vitamin B12.


    Danke für Infos


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bonner Raum
    Littlefoot

  • Vielen Dank für diese Verlinkung! Für mich ist es ja z. Z. sehr aktuell....
    Liebe Grüße!!!

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford