Hallo zusammen!
Ich weiß nicht genau ob mein Bericht in diese Rubrik paßt, da meine Grunderkrankung aber eine schwere Pollenallergie w a r , werd ichs trotzdem tun!
Ich habe heute eine mehrstündige Radtour bei diesem schönen Wetter gemacht! Eigentlich nichts besonderes, aber ich bin jetzt 5 Jahre nicht mit dem Rad gefahren! Ich hab mir gedacht, wirst ganz schön eingerostet sein! Was soll ich Euch sagen: Kein Berg war ein Problem, meine Kondi war ein Hit! Ich kanns mir nur damit erklären, daß die Pilze durch die vermehrte Eiweißaufnahme, ich schrieb schon in Schlank und Vital darüber, einen enormen Muskelaufbau verursachen!!!
So gesehen wären ja die Pilze auch für Sportler eine super Ernährung oder???
Was die Allergieerkrankung betrifft, spüre ich noch immer keine Symphtome, die Hautekzeme sind abgeheilt und mein Teint hat sich irgendwie verändert: keine großen Poren mehr, die Haut ist viel glatter und reiner!
Heute hab ich einen ärztlichen Bericht im Radio gehört: Ratschläge wie: Man sollte in Allergiezeiten ans Meer fahren, erst abends das Haus verlassen und die Räume lüften kosteten mich nur einen Lacher: Ich dachte mir, der kennt unsere Pilze nicht!
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen 1. Mai