Hilft der Agaricus murill auch bei Metatasen?

  • Hallo,
    Bei meinem Schwager wurde vor 2 Monaten ein Tumor in der Lunge festgestellt.Nach einer Woche wurde im schon ein Teil der Lunge entfernt.Bei einer weiteren Untersuchung wurde dann festgestellt,das er plötzlich Metatasen im Körper hat(besonders in den Nebennieren)
    Ich habe gelesen,das der Agaricus murill dagegen noch helfen würde.Ist das so ?und wenn ja wieviel mg muß er nehmen?(habe gelesen bei Krebs wären es 1500 mg.)Wer weis Rat.Den Tumor hat er warscheinlich bekommen,wie in seinem Haus sehr starkt ein Schimmelpilz aufgetreten ist.Nur er meint,davon komme das nicht.
    Ich meine nichts tun und nur auf sein Ableben warten ist auch nicht toll.
    PS.Ich habe auch gelesen,das die Ernährung umgestellt werden müsste.(Es gibt ein Buch von Frau Dr.J.Budwig-Öl-Eiweiss-Kost)
    sehr infomativ.
    Grüße
    Peter

    :(

    :(

    :(

  • Lieber Peter,
    :thumbup: bis dir Corinna oder Petra hier antworten auf deine Fragen zum Agaricus, hätte ich eine Frage an dich:
    Wie FÜHLT dein Schwager das selbst seinen Lungentumor und den Metastasen?


    Davon wird letztendlich alles für ihn selbst abhängen.


    Falls Du sicher bist mit deinem Verdacht des Schimmelpilzes im Hause, kannst Du dich immer noch auf die Strategie besinnen, deinem Schwager zu erklären, dass keine Krebszelle mehr als 42°C aushält noch einen kurzzeitigen Blut-pH-Wert von 8,5.


    Diese Tatsachen sind in Deutschland zwar weniger bekannt, dennoch gelten sie für OP bedingte Metastasen gleich mit.


    :?: Wie gut verstehst Du dich mit deinem Schwager, um ihm deine unbefangenen Erkenntnisse hörbar nahe zu bringen???


    Die Budwig-Therapie ist eine eigene strenge Diät. Die sollte man als betroffener Krebspatient selbst erwählen. Die kann einem niemand abnehmen noch auferlegen! Dennoch topt sie als "Budwig-Protocol" bis heute weltweit durch Krebsheilungserfolge im s.g "austherpaierten Stadium".


    Lieber Gruß mit den besten Wünschen für deinen Schwager
    Majalena

  • Lieber Peter,


    wenn Du vermutest, dass Dein Schwager aufgrund Schimmelpilzbefall im Haus den Tumor bekommen haben könnte, würde ich zum ABM (Agaricus) unbedingt den Coriolus versicolor mit einsetzen.
    Von beiden die Extrakte bitte und 1500-1800 mg pro Pilz und Tag.
    Inwieweit die Pilze Deinem Schwager helfen, hängt ganz davon ab, wie sein Immunsystem noch reagieren kann. Das kann man im Vorfeld nicht sagen.
    Bezüglich der Budwig Diät schließe ich mich Majalena voll und ganz an: das muss Dein Schwager selbst entscheiden. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Vitalpilzeinnahme!
    Ich persönlich halte viel von dieser Ernährungsumstellung. Ein Kompromiss wäre, zumindest das Budwig-Frühstück mit dem Quark-Leinöl-Gemisch umzusetzen und mehrmals täglich Leinöl zu essen.


    Ich wünsche Deinem Schwager alles Liebe und Gute!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Vielen Euch für die Antworten.Die Diät möchte er nicht machen.Nur fragte er mich ob es noch was nützt,wenn er jetzt den Agaricus nehmen würde.(bei seinen Metatasen)ßaußerdem wieviel sind 1500 mg,also wieviel Kapseln(Extrakt u.Pulver)muß er dann nehmen?
    Gruß Peter

    :(


    PS.Er fühlt sich nartürlich schlapp nach der OP.Er hat nartürlich wenig Mut,weil er meint,es nützt doch nichts.Wenn ich Ihn überzeugen kann,nimmt er die Pilze.

  • Hallo Peter,


    natürlich kann er auch erst/oder überhaupt nur einen Pilz nehmen. Wie viel in den Extraktkapseln, die er bestellt, drin sind, muss er selbst gucken, denn das ist Anbieter abhängig. Normalerweise sind es zwischen 250 und 500 mg pro Kapsel. Dann kann man ausrechnen, wie viele Kapseln er nehmen müsste ;) .


    Alles Liebe und Gute für Deinen Schwager :)


    Corinna


    PS: Eine positive Einstellung wäre das A und O - guck doch mal in der Buchhandlung nach Büchern von Pierre Franckh zu diesem Thema.