Sommerhitze - Was sind Eure Tricks, wie Ihr gut durch den Tag kommt?

  • Hallo ihr ebenfalls " TOTAL überhitzten Gemüter" ;) ;) ;)


    ...bin ebenfalls gerade ins "abkühlungs-sommer-loch" gefallen :(


    Es war aber auch kaum noch auszuhalten :S .


    Klar, viel Trinken war schon die optimalste Lösung, aber es wurde ja immer gleich wieder alles ausgeschwitzt und ausgepu... :whistling: .


    Die Erfrischung der Kokosmilch kann ich mir gut vorstellen, hab nur immer keine Verwendungsideen und würde mich auch sehr über den Link per PN von Lior freuen - DANKE


    Das Kokosöl verwende ich ja schon lange - auch die Kokosraspel für meine Cira


    Danke Petra für den Link - super Sortiment und Angebote.


    Da werden wir mal ganz neu drüber "nachdenken" und irgendwann sind wir dann zwei toll gepflegte philippinische ^^ Schönheiten


    Mit lieben Grüßen


    Elke und Cira >>> gerade mal auf Abkühlung

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse