Sommerhitze - Was sind Eure Tricks, wie Ihr gut durch den Tag kommt?

  • Hallo ihr ebenfalls " TOTAL überhitzten Gemüter" ;) ;) ;)


    ...bin ebenfalls gerade ins "abkühlungs-sommer-loch" gefallen :(


    Es war aber auch kaum noch auszuhalten :S .


    Klar, viel Trinken war schon die optimalste Lösung, aber es wurde ja immer gleich wieder alles ausgeschwitzt und ausgepu... :whistling: .


    Die Erfrischung der Kokosmilch kann ich mir gut vorstellen, hab nur immer keine Verwendungsideen und würde mich auch sehr über den Link per PN von Lior freuen - DANKE


    Das Kokosöl verwende ich ja schon lange - auch die Kokosraspel für meine Cira


    Danke Petra für den Link - super Sortiment und Angebote.


    Da werden wir mal ganz neu drüber "nachdenken" und irgendwann sind wir dann zwei toll gepflegte philippinische ^^ Schönheiten


    Mit lieben Grüßen


    Elke und Cira >>> gerade mal auf Abkühlung

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • In der Werbung sehe ich immer wieder diese Tücher, die wohl richtig kalt werden, sobald diese mit Wasser in Berührung kommen, hat die schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob die wirklich funktionieren?