• Hallo,ich bin neu hier und möchte mich auch nicht gross Vorstellen da mein Anliegen sehr dringend ist.Ich leide seit jahren unter Schwindel und nichts kann mir helfen,ich traue mich schon nicht mehr aus dem Haus wegen diesen akkuten Anfällen.Habe mir nun Reshi-Extrakt bestellt aber nun ist mir ständig Übel.Kann mir jemand da weiter helfen da die Pilze meine letzte Hoffnung sind!mfg.danke

  • Hallo Anton,

    auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde!

    Um Dir eine gute Empfehlung geben zu können, müssen wir aber sicher mehr von Dir wissen.

    Nimmst Du Medikamente und wenn ja, welche? Liegen noch andere Grunderkrankungen oder Beschwerden vor? Was wurde bereits alles untersucht und abgeklärt? Bist Du einer massiven Stresssituation ausgeliefert?

    Vielleicht kannst Du uns darauf noch antworten, denn sonst ist eine gute Empfehlung sicher nicht möglich.

  • hallo Petra,danke für die schnelle Antwort.Ich leide unter chronischer koronarer Herzerkrankung,mir wurden zwei Stens gesetzt,ich nehme Blutverdünner,was zur Stärkung des Herzens,für die Blutfettwerte sowie Blutdrucksenker und einiges in Eigenregie wie Tebonin,Kwai,OYO was aber alles nichts gegen den Schwindel bringt.Untersucht wurde alles was Schwindel auslösen könnte aber alles ohne Befund.Stress habe ich eigentlich nicht aber vielleicht im Unterbewusten.Bin erst 48 Jahre und kann mir das mit dem Schwindel nicht erklären,warum er einfach nicht weg geht.Ich bedanke mich im vorraus für deine Antworten,liebe Petra.LG.Anton

  • Hallo Anton,

    vielen Dank für die Rückmeldung! Ich persönlich würde hier zu einer Kombination aus Reishi Pulverkapseln und Auricularia Extrakten tendieren. So hast Du sowohl die KHK, als auch den Blutdruck und die Durchblutung unterstützt.

    Bitte halte und auf dem Laufenden!

    Gute Besserung!

  • Hallo Petra, a danke für deineTipps Reishi habe ich schon bestellt bzw.auch genommen,ist mir jetzt ständig übel.Die andere Sorte werde ich mir dann noch bestellen,Wann setz denn eine Wirkung der Pilze ein?Werde mich dann wieder melden,vielleicht wirds ja besser! LG Anton