Ein freundliches Hallo an Alle

• Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit den Vital-Pilzen und lese sehr viel darüber.
    Ich möchte in 1. Linie für meinen kranken Kater diese Pilze probieren und in 2. Linie für mich.
    Mein Kater hat Darmprobleme in Form von Durchfall und vermutlich auch eine Geflügelallergie.
    Es wurde vom TA schon alles untersucht und ich habe auch schon eine Ausschlussdiät gemacht.
    So richtig war die aber auch nicht zufriedenstellend. Denn wenn ich rohes Rind z.B. gebe, ist der DF weg, aber wenn ich sortenreines Rindfleisch aus der Büchse gebe, ist der Kot wieder dünn. Bei normalen gekochten Rind ist der Kot auch nicht so dünn.
    Vielleicht sollte ich mal mit Reishi und Agaricus anfangen. Aber wenn, dann nur in Kapseln. Die kann ich mit Futter zusammen geben.
    Mein eigenes Problem ist, dass ich eine Form der Leukämie habe (MDS). Könnte man da auch Reishi nehmen?
    Vielen Dank fürs Lesen.
    Liebe Grüße
    molly

• Liebe Molly,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :thumbsup:

Könntest Du Deine Tierfragen bitte im Thread für Tiere stellen und Deinen bitte bei Leukämie? Das wäre lieb.

Gleichzeitig müssten wir auch ein bisschen mehr über Dich wissen. Welche Erkrankungen und Beschwerden liegen sonst noch vor. Nimmst Du Medi's und wenn ja, welche? Welche Behandlungen laufen gerade?

Viele Fragen, aber wichtig!

• Liebe Molly,

auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und antworten werde ich Dir dann in den entsprechenden Threads.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Kater bereits jetzt eine gute Besserung!

Liebe Grüße :)

Corinna