noch mal ich

  • Sorry musste eine Pause machen.


    Ich nehme also jetzt ,einschleichend zum Essen 1/2-1 1/2 Hericium Extrakt kapseln seit 2 Wochen.
    Ich merke eine gute wirkung den Magen betreffendder bekomme ich aber 2-3 std nach einnahme einen dicken Kopf ,ähnlich wie ein Kater.
    Ich fühle mich auch aufgedreht
    Außerdem jucken im Gesicht.
    Fühle mich auch irgendwie aufgekratzt und nervoes,obwohl das ja nicht zum Hericium passt.
    Soll


    Der Hersteller ist übrigens Seriös.
    Ich trinke sehr viel daz


    Irgendwie habe ich das gefühl als ware der Herichium nicht ganz das richtige für mich.
    Habe jetzt noch ,von Hawlik Hericium Pulver,Maitake Extrakt und Pulver .(wegen meinem Blutdruck)
    und Reishi Extrakt Kapseln.

  • Also jucken und dergleichen mehr, sollte eigentlich nicht von den Pilzen kommen. Du hast ja in dem anderen Thread von Hashimoto gesprochen. Zum Thema Blutdruck würde dann tatsächlich auch der Maitake in Frage kommen.


    Verträgst Du generell Pilze? Z.B. auch Champignons und Co im Essen?

  • Hallo Petra ,


    durch das Splitten meines Themas gibt es jetzt leider etwas durcheinander.
    Wie gesagt geht bei mir nur eine gewisse Zeilenanzahl ,dann ist aufeinmal ende.


    Pilze vertrage ich gut.Hericium habe ich erstmal weg gelassen ,mit Maitake P/E 1-1-1 mache ich weiter.
    Morgen möchte ich noch Reishi E ausprobieren
    Ganz vorsichtig 1/3 Kapsel.